René Westermann



Alles zur Person "René Westermann"


  • Wieland Fortmeyer verabschiedet

    Sa., 20.06.2020

    „Ich war immer mit Freude dabei“

    Bürgermeister Stefan Streit (links) hat Wieland Fortmeyer in der jüngsten Sitzung des Stadtrates mit Dankesworten, Urkunde und Blumen verabschiedet.

    Als Leiter der Feuerwehr hat Wieland Fortmeyer den Stab an Stadtbrandinspektor Thomas Sundermann weitergereicht. So ganz ohne Wehr wird der 64-Jährige nicht bleiben. „Seiner“ Wehr steht er weiter mit Rat und Tat zur Seite, zudem ist er Mitglied im Stab der Einsatzleitung im Kreis Steinfurtö.

  • Ausgezeichnete Blutspender

    Fr., 08.11.2013

    Der Spitzenwert liegt bei 125

    Die Ehrung für 25-, 50-, 75- und 100-maliges Blutspenden

    DRK-Vorsitzender Achim Glörfeld und DRK-Beauftragte Hildegard Dellbrügge hatte eine menge zu tun. war es doch ihre Aufgabe, vielmalige Blutspender zu ehren. Von denen gab es am Donnerstagabend eine ganze Menge.