Renate David



Alles zur Person "Renate David"


  • Renate David und Katharina Jinko gehen

    Mi., 27.11.2019

    Urgestein der Volksbank geht

    Katharina Jinko (l.) und Renate David wurden von Christoph Helming (Bereichsleiter Personal), Vorstandsmitglied Andreas Hartmann, Prokurist Ralf Kormann und Teamleiter Rechnungswesen Lars Inkmann (v.r.n.l.) verabschiedet. 

    Lange Jahre führten die Arbeitswege zur Volksbank Greven – und heute wurden Renate David und Katharina Jinko in den Ruhestand verabschiedet.

  • Seit 40 Jahren im Geschäft

    Di., 08.10.2019

    Renate David wirbt für die Volksbank

    Bitte recht freundlich: Renate David (r.) mit den Volksbank-Vorständen Andreas Hartmann und Dietmar Dertwinkel.

    Sie rührt die Werbetrommel für die Volksbank. Und das schon ziemlich lange. Renate David feierte jetzt ihr 40-jähriges Dienstjubiläum.

  • Andreas Schlüter liest für Gymnasiasten

    Fr., 05.07.2019

    Überleben in Amazonien

    Sigrid Högemann und Daniela Kallwey freuen sich mit Andreas Hartmann und Renate David von der Volksbank, dass Andreas Schlüter erneut nach Greven kommt.

    Am Donnerstag, 11. Juli, ist Schriftsteller und Drehbuchautor Andreas Schlüter für zwei Lesungen zu Gast in der Stadtbibliothek. Alle Schüler der sechsten Klassen des Gymnasiums Augustinianum bekommen die Gelegenheit, den Autor mit ihren Fragen nach dem Beruf des Schriftstellers und seinem Leben zu löchern. Möglich wurden die Lesungen durch die finanzielle Unterstützung der Volksbank Greven.

  • Hohe Nachfrage bei Schließfächern

    Mi., 11.05.2016

    In Sicherheit bringen

    In den Schließfächern der Grevener Banken ist nicht nur Gold untergebracht. Viele deponieren dort wichtige Unterlagen und Wertsachen.

    Die Zahl der Einbrüche hat in den vergangenen Jahren immer mehr zugenommen. Und deswegen bringen immer mehr Grevener ihre wichtigen Unterlagen und ihre Wertsachen in Sicherheit. Die werden in den Schließfächer der Grevener Banken deponiert. „Wir nehmen eine verstärkte Nachfrage wahr“, so die Aussage der Grevener Banker.

  • Die große Hitze kommt

    Mo., 17.06.2013

    Mallorca ist woanders

    Shorts während der Arbeit? Das geht nur selten, hat die Umfrage der WN-Redaktion ergeben. Aber auch in der Freizeit sind die kurzen Hosen nicht immer kleidsam . . .

    Gibt es Vorgaben, wie man in welchen Berufen der Hitze begegnen kann? Eine kleine Umfrage der Redaktion gibt Antworten.

  • Nordwalde

    Di., 26.02.2008

    Schüler machen sich schlau