Renate Schnieder



Alles zur Person "Renate Schnieder"


  • Renate Schnieder ist stocksauer

    Mo., 11.01.2021

    Morgens lag plötzlich der Sperrmüll vor der Haustür

    Kein schöner Anblick: Dieser unangemeldete Sperrmüll wurde in der Nacht zu Samstag an der Beckumer Straße abgeladen.

    Unbekannte haben ihren Sperrmüll unangemeldet vor der Haustür von Renate Schnieder abgeladen. Und die hat nun die ungewollte Aufgabe übernommen, die Entsorgung auf den Weg bringen zu müssen.

  • Westerkappelner Bürgermeisterin besucht Wohngruppe der Ledder Werkstätten

    Sa., 23.02.2019

    Beeindruckt von familiärer Struktur

    Rainer Polkehn (2.r von links) und Jens Schütte (rechts) standen der Bürgermeisterin für Fragen zur Verfügung. Am Mittwoch hat Annette Große-Heitmeyer mit den Bewohnern im LeWe-Wohnbereich Steinkampstraße gefrühstückt.

    Über zwei Stunden Zeit hatte sich Annette Große-Heitmeyer am Mittwochvormittag für ihren Besuch im Wohnbereich der Ledder Werkstätten (LeWe) genommen. 46 Menschen mit Behinderung wohnen dort an der Steinkampstraße in guter, gewachsener Nachbarschaft.