Renate Vieth



Alles zur Person "Renate Vieth"


  • Bürger schätzen Rundumversorgung bei Vieth

    Do., 26.12.2019

    Einkaufsparadies in Hohenholte

    Brot, Brötchen und Kuchen sind besonders samstags der Renner. Viele Hohenholter bestellen ihre Waren schon vor, damit die Schlange vor der Tür nicht noch länger wird als bislang.

    Bei Familie Vieth in Hohenholte bekommen die Kunden alles, was ihr Herz begehrt. Im Stiftsdorf erlebt der klassische Tante-Emma-Laden eine Renaissance.

  • Schauspieler Dennis Schigiol aus Havixbeck

    Fr., 18.04.2014

    „Wow, ist der stark!“

    Im Hamburger Schanzenviertel wohnt Dennis Schigiol ganz in der Nähe der Roten Flora. Er liebt dieses Quartier.

    Er hat den Sprung geschafft: Dennis Schigiol ist aus Havixbeck nach Hamburg gegangen, um seiner großen Leidenschaft nachzugehen: der Schauspielerei.

  • Mehr Service in Hohenholte

    Fr., 30.08.2013

    Jetzt wieder Paketshop

    Renate Vieth kann in ihrem Gemischtwarenladen wieder Pakete mit einem Höchstgewicht von bis zu zehn Kilogramm annehmen.

    Von 1995 bis Ende März 2009 gab es eine Postagentur im Laden der Familie Vieth, die mit ihrem Gemischtwarengeschäft sowieso schon fast alle Wünsche der Bewohner des Stiftsdorfs erfüllt. Seit April 2009 gab es immerhin noch Briefmarken, worüber sich die Hohenholter auch freuten.

  • Havixbeck

    Do., 19.02.2009

    Post schließt - MOPS kommt

    Hohenholte - Die Bürger aus Hohenholte müssen demnächst auf ihre Post bei Antonius Vieth verzichten. „Am 26. März (Donnerstag) ist um 13 Uhr Schluss“, berichtete Renate Vieth gestern. Bis dahin darf sie noch Pakete und Briefe in ihrem...