Renato Steffen



Alles zur Person "Renato Steffen"


  • Vorbereitungsspiel

    Do., 30.07.2020

    RB Leipzig mit Remis im Test gegen Wolfsburg

    War zufrieden mit der Testspiel-Leistung gegen Wolfsburg: Leipzig-Coach Julian Nagelsmann.

    Leipzig (dpa) - Champions-League-Viertelfinalist RB Leipzig hat in einem Testspiel gegen Bundesliga-Kontrahent VfL Wolfsburg nur 1:1 (0:0) gespielt.

  • Fußball

    Sa., 20.06.2020

    Reaktionen zum Spiel FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg (1:4)

    Trainer Oliver Glasner (r) von VfL Wolfsburg applaudiert von der Seitenlinie.

    Gelsenkirchen (dpa) -

  • 33. Spieltag

    Sa., 20.06.2020

    Wolfsburg feiert Einzug nach Europa

    Wolfsburgs Wout Weghorst traf auf Schalke doppelt.

    Der VfL Wolfsburg hat wie im Vorjahr die Europa League erreicht - schon einen Spieltag vor dem Saisonfinale. Beim 4:1 auf Schalke hat der VfL wenig Mühe. Der Revierclub baut seine Negativserie aus.

  • 28. Spieltag

    Di., 26.05.2020

    Heimpleite: Leverkusen gegen Wolfsburg erlebt böses Erwachen

    Marin Pongracic (5.v.l.) legte mit seinem Tor den Grundstein zum Wolfsburger Sieg in Leverkusen.

    Das war enttäuschend. Leverkusens Serien reißen bei der klaren Heimniederlage gegen den VfL Wolfsburg. Pongracic feiert seine ersten beiden Bundesliga-Tore.

  • Fußball

    Di., 26.05.2020

    1:4 gegen Wolfsburg: Leverkusen erlebt böses Erwachen

    Nadiem Amiri von Leverkusen und Joao Victor von Wolfsburg (l-r.) im Duell um den Ball.

    Leverkusen (dpa) - Nach der bisher besten Rückrunde der Vereinsgeschichte hat Bayer Leverkusen ein bitterböses Erwachen erlebt. Beim verdienten 1:4 (0:1) gegen den stark ersatzgeschwächten VfL Wolfsburg rissen nicht nur zahlreiche Erfolgsserien der Werkself. Sie verlor auch den erst am Samstag eroberten Champions-League-Platz direkt wieder an Borussia Mönchengladbach.

  • 26. Spieltag

    Sa., 16.05.2020

    Logen-Zuschauer Herrlich sieht Niederlage - «Schmerzt»

    Augsburgs Marek Suchy (r) und der Wolfsburger Joao Victor im Kampf um den Ball.

    Keine Zuschauer, keine Punkte und der Trainer nach einem Quarantäne-Fehltritt in die Loge verbannt: Dem FC Augsburg missglückt der Neustart nach der Corona-Zwangspause. Beim Wolfsburger Siegtorschützen ist ein Stück Genugtuung zu spüren.

  • Europa League

    Do., 27.02.2020

    Trainer Glasner muss Wolfsburg-Abwehr umbauen

    Baut die Abwehr im Rückspiel gegen Malmö FF um: Wolfsburgs Trainer Oliver Glasner.

    Malmö (dpa) - Mit im Vergleich zum Hinspiel zwei neuen Außenverteidigern in der Startelf bestreitet der VfL Wolfsburg das Rückspiel in der Europa-League-Zwischenrunde beim schwedischen Rekordmeister Malmö FF.

  • Bundesliga

    So., 23.02.2020

    Wolfsburg mit «Superleistung» zurück im Europa-League-Rennen

    Wolfsburgs Josip Brekalo (verdeckt) bejubelt sein Tor zum 1:0 gegen den FSV Mainz 05 mit seinen Mannschaftskollegen.

    So stark war der VfL Wolfsburg in dieser Saison nur selten in einem Heimspiel. Nur drei Tage nach dem Europa-League-Spiel gegen Malmö fertigte der VfL in der Bundesliga den FSV Mainz 05 ab. In der Tabelle machte er dadurch einen großen Sprung.

  • Von zwei bis 300

    So., 09.02.2020

    Elf Zahlen zum 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Fans von Hertha zeigen als Zeichen gegen Rassismus die 25 - die Rückennummer von Jordan Torunarigha.

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat aussagekräftige Zahlen zum 21. Spieltag der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.

  • Bundesliga

    Sa., 08.02.2020

    Düsseldorf vergibt Sieg im Abstiegskampf

    Düsseldorfs Valon Berisha (l) schießt nach vorne.

    Spielerisch hat sich Fortuna Düsseldorf seit dem Trainerwechsel von Friedhelm Funkel zu Uwe Rösler enorm verbessert. Doch für den ersten Sieg in der Bundesliga reicht das auch in Wolfsburg nicht.