Rene Kunze



Alles zur Person "Rene Kunze"


  • Willi Bösing gibt das Bülten Journal des FC Epe heraus – seit 1991

    Fr., 30.06.2017

    50 Ausgaben und ein „Special“

    50 Ausgaben und ein „Special“ des Bülten Journals  sind seit 1991 erschienen. Mittlerweile hat Willi Bösing, Redakteur der ersten Stunde, die Vorbereitungen für Heft Nr. 51 begonnen.

    Willi Bösing schmunzelt, wenn er heute durch die Erstausgabe des Bülten Journals blättert. Erinnerungen bleiben so über viele Jahre hinweg lebendig. Seit 1991 sind 50 Ausgaben des Vereinsmagazins erschienen. „Und ein Special“, ergänzt Bösing, „das gab es zum 90-Jährigen des FC Epe.“

  • Vereinsmeisterschaften bei Eintracht Reckenfeld

    Mi., 23.11.2016

    „Wiederholungstäter“ siegt

    Das Siegerteam: Die besten Schützen der Eintracht.

    Der Sieger ist ein „Wiederholungstäter“: Rene Kunze wurde nach 2009 und 2012 zum nunmehr dritten Male Vereinsmeister des Schützenvereins Eintracht Reckenfeld.

  • Friedewald regiert den Hügel

    Do., 05.06.2014

    Eintracht Nord feierte Schützenfest

    Am vergangenen Wochenende feierte der Schützenverein Eintracht Nord Greven sein Schützenfest. Neuer König des Vereins wurde Thorsten C. Friedewald.

  • Eintracht Nord

    Do., 16.05.2013

    Rene Kunze ist König vom Hügel

    Rene Kunze ist König von Eintracht Nord. Er nahm Melanie Nolte zur Königin.