Rene Wegener



Alles zur Person "Rene Wegener"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 06.10.2019

    GW Lünten wehrt sich mit allen Mitteln

    ASC-Keeper Jens Kortüm musste gegen GW Lünten ein Mal hinter sich greifen. Schöppingen kam nicht über ein 1:1 hinaus. 

    Tobias Resing, Ludger Meese und auch Rene Wegener heißen die Lüntener Akteure, die bei GWL eigentlich fürs Toreschießen verantwortlich sind. Elf Treffer erzielte das Trio bislang. Am Sonntag im Vechtestadion beim 1:1 (1:1) gegen den ASC Schöppingen ging es leer aus.

  • Kreisliga A 1 Ahaus

    So., 26.03.2017

    Alstätte vergibt zu viele Chancen

    Pechvogel war VfB-Spieler Johannes Feldhaus beim 2:2 in Lünten. Er vergab einen Elfmeter.

    VfB-Trainer Hendrik Sahlmer kam aus dem Aufzählen der vergebenen Chancen seines Teams gar nicht heraus. Kein Wunder, dass der Trainer mit dem 2:2 bei GW Lünten nicht zufrieden war.