Rene Wessels



Alles zur Person "Rene Wessels"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 23.06.2019

    Saison-Rückblick: Wo Ahlener A-Ligisten überzeugten und wo nicht

    Formvollendet kämpfen Ahlens Niklas Weber (links) und Vorhelms Philipp Woestmann um den Ball. Mehr als eine gute B-Note war für die ASG insgesamt nicht drin, sie stieg sang- und klanglos ab, während die Westfalia ihre Ambitionen ebenfalls früh fahren ließ.

    Mit dem Titelkampf in der A-Liga hatten die Ahlener Vereine in der abgelaufenen Saison nichts zu tun. Dafür gelangen ihnen in anderer Hinsicht außergewöhnliche Werte – allen voran den Außenseitern.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Die Ergebnisse des 15. Spieltags

    So., 09.12.2018

    Stets die passende Antwort parat: Westfalen Liesborn besiegt Vorhelm

    Trotz großen Einsatzes und seines Anschlusstreffers vier Minuten vor dem Ende zum 2:3 gingen Davin Wöstmann und die TuS Westfalia beim Tabellenführer in Liesborn letztlich leer aus.

    Westfalen Liesborn hat sich keine Blöße gegeben. Erwartungsgemäß gewann der Tabellenführer gegen Westfalia Vorhelm. Unterdessen patzte ein Verfolger des Spitzenreiters vollkommen überraschend.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Die Ergebnisse des 14. Spieltags

    So., 11.11.2018

    Kleine Fortschritte: Ahlener SG unterliegt SuS Enniger „nur“ mit 1:5

    Öfter nah am Mann waren die ASG-Fußballer – selbst im Liegen. Deshalb war das Ergebnis gegen Enniger (1:5) auch okay.

    Die Ahlener SG hat gegen SuS Enniger erwartungsgemäß mal wieder verloren. Diesmal aber war etwas anders als zuvor. Derweil war Fortuna Walsteddes Trainer Eddy Chart trotz eines Siegs seiner Elf mächtig sauer.

  • Fußball: Bezirksliga 7

    Di., 17.07.2018

    Drensteinfurt startet in die Vorbereitung: „Wollen definitiv unter die ersten fünf“

    Coach Oliver Logermann (oben 3.v.l.) und die Co-Trainer Marcel Bonnekoh (oben von links) und Patrick Günner bilden den Trainerstab des Fußball-Bezirksligisten SV Drensteinfurt. Neu im Kader sind Falk Bußmann, Torwart Tobias Kofoth und Marvin Brüggemann sowie (unten von links) Jan Malte Gollan, Paul Bisping, Linus Kröger und Yannick Westhoff.

    Exakt einen Monat vor dem Meisterschaftsstart sind die Fußballer des SV Drensteinfurt in die Vorbereitung eingestiegen – mit einem Kader, der aktuell 24 Spieler umfasst. Nach den Plätzen drei und fünf in den vergangenen beiden Spielzeiten möchte der Bezirksligist seine Position in der Spitzengruppe behaupten.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – der 22. Spieltag

    So., 25.03.2018

    Fünf Stück zum Derbyglück: Vorwärts Ahlen fertigt Ahlener SG ab

    Und wieder einer drin: Vorwärts Ahlens Moritz Lüdemann (Nr. 7) bejubelt aus der Ferne einen Treffer seiner Mannschaft. Die gewann das Derby gegen die Ahlener SG mit 5:0.

    Fünf Tore im Derby zwischen Vorwärts und der Ahlener SG, zehn zwischen Liesborn-Diestedde und der Spielvereinigung Oelde und gar elf im Aufeinandertreffen Fortuna Walsteddes mit dem VfJ Lippborg. Passend zu den frühlingshaften Temperaturen sind auch die Torjäger in der Kreisliga A aus dem Winterschlaf erwacht.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Alle Spiele im Überblick

    So., 20.08.2017

    RW Ahlen 2 unterliegt TuS Wadersloh

    Hasan Ugur (Mitte) und die Zweitvertretung von RW Ahlen verloren zwar daheim mit 2:4 gegen TuS Wadersloh, zeigten aber aus Sicht ihres Trainers Markus Mann einen Aufwärtstrend.

    Der TuS Wadersloh war (noch) eine Nummer zu groß für Rot-Weiß Ahlens 2. Mannschaft. Sie verlor zu Hause deutlich. Trainer Markus Mann erkannte dennoch einen Aufwärtstrend.