Rhea Perlman



Alles zur Person "Rhea Perlman"


  • Familienfeier

    Do., 02.05.2019

    Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

    Die Schauspielerin Lucy Liu posiert neben ihrem Stern auf dem Hollywood «Walk of Fame».

    Knapp 20 Jahre nach ihrem ersten Auftritt stehen die «Drei Engel» in Hollywood wieder im Rampenlicht. Nach Cameron Diaz und Drew Barrymore hat nun auch Schauspielerin Lucy Liu einen Stern auf dem «Walk of Fame».

  • Fernsehen

    Do., 02.05.2019

    «3 Engel für Charlie»-Star Lucy Liu enthüllt Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa) - Wiedersehen der «3 Engel für Charlie»-Stars: Die Schauspielerinnen Cameron Diaz und Drew Barrymore haben ihre Kollegin Lucy Liu angefeuert, als diese auf Hollywoods «Walk of Fame» eine Sternenplakette mit ihrem Namen enthüllte. Vor 19 Jahren spielten Diaz, Barrymore und Liu in dem Action-Hit «3 Engel für Charlie» zum ersten Mal die schlagkräftigen Privatdetektivinnen. Die Schauspielerinnen Demi Moore und Rhea Perlman würdigten als Gastrednerinnen die vielen Talente ihrer Kollegin.

  • Fernsehen

    Di., 23.04.2019

    «3 Engel für Charlie»-Star Lucy Liu erhält Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa)- Sexy und schlagkräftig - so hat Lucy Liu mit ihren Kinofilmen «3 Engel für Charlie» oder «Kill Bill» in Hollywood für Furore gesorgt. Nun wird die chinesisch-stämmige Amerikanerin in der Filmmetropole mit einem Stern verewigt. Am 1. Mai soll die Schauspielerin die Sternenplakette auf dem «Walk of Fame» enthüllen, wie die Betreiber der berühmten Flaniermeile mitteilten. Liu erhält den 2662. Stern. Als Gastrednerinnen sind ihre Kolleginnen Demi Moore und Rhea Perlman eingeladen.