Richard Gere



Alles zur Person "Richard Gere"


  • „Pretty Woman“ funktioniert in Hamburg als Musical ebenso gut wie der Film

    Mo., 30.09.2019

    Happy End in luftiger Höhe

    Sie haben sich: Multimillionär Edward Lewis (Mark Seibert) und die Prostituierte Vivian Ward (Patricia Meeden) finden aus ganz unterschiedlichen Welten schließlich doch zueinander.

    „Pretty Woman“, der Kultfilm mit Richard Gere und Julia Roberts, funktioniert auch als Musical. Das kann man in Hamburg erleben. Dort feierte die Geschichte um den Millionär und das Straßenmädchen jetzt eine umjubelte Premiere.

  • Musical-Europapremiere

    Mo., 30.09.2019

    "Pretty Woman": Hollywood in Hamburg

    Musical-Europapremiere : "Pretty Woman": Hollywood in Hamburg

    Am Ende kommt der Ritter auf seinem weißen Pferd. Mit Schirm statt Schwert und mit dem Rosenstrauß im Mund erobert er die Prinzessin über die Feuerleiter. Die Höhenangst des  Edward Lewis? Die unmögliche Liebe zwischen Multi-Millionär und Prostituierter? 

  • Ewiger Gentleman und Humanist

    Sa., 31.08.2019

    Promi-Geburtstag vom 31. August 2019: Richard Gere

    Richard Gere wird 70.

    Er hätte es sich mit seinem Ruhm und seinem Geld gemütlich machen können, doch das passt nicht zu Richard Gere. Nicht genug, dass er für die Menschenrechte kämpft. Er hat sich auch um den Nachwuchs zu kümmern.

  • «Open Arms»

    Mo., 19.08.2019

    Richard Gere: Salvini ist «Baby Trump»

    Richard Gere mischt sich ein.

    Der US-Schauspieler hält offenbar nicht viel von Italiens rechtspopulistischen Innenminister. Er wirft ihm vor, aus einer «humanitären Notlage einen politischen Fall» zu mchen.

  • Rettung mit ungewissem Ausgang

    So., 11.08.2019

    Hunderte Bootsflüchtlinge auf der Suche nach einem Hafen

    Das Rettungsschiff «Ocean Viking».

    Helfer haben mehr als 400 Migranten im Mittelmeer geborgen - wissen aber nicht, wohin sie sie bringen dürfen. Italien und Malta mauern.

  • Rettungsschiff «Open Arms»

    Fr., 09.08.2019

    Neue Hängepartie: 121 Migranten harren vor Lampedusa aus

    Migranten warten an Bord des spanischen Rettungsschiffs «Open Arms» auf das Anlegen.

    Der Streit um das Rettungsschiff «Open Arms» im Mittelmeer folgt einem bekannten Plot: Während aus Seenot Gerettete im Mittelmeer an Bord ausharren, streiten die EU-Staaten über ihre Aufnahme. Auch andere Schiffe haben Migranten aufgenommen.

  • Musical «Pretty Woman»

    Mi., 19.06.2019

    Bryan Adams mag seine Songs auf Deutsch

    Mark Seibert (l-r), Bryan Adams, Patricia Meeden und Jim Vallance stellen «Pretty Woman - Das Musical» in Hamburg vor.

    Im September feiert das Musical «Pretty Woman» seine Europa-Premiere in Hamburg. Die Songs dazu hat Bryan Adams geschrieben, der mit der deutschen Übersetzung sehr zufrieden ist.

  • Attraktiver als Richard Gere

    Mi., 22.05.2019

    Ministerin Katarina Barley schwärmt von ihrem Partner

    Hand in Hand: Katarina Barley und Richard Gere.

    Zwei Mal wurde Richard Gere zum «Sexiest Man Alive» gewählt. Könnte sich Bundesjustizministerin Katarina Barley zwischen ihm und ihrem Mann entscheiden, wäre ihre Wahl eindeutig.

  • Babyglück

    Mi., 13.02.2019

    Richard Gere mit 69 Jahren Vater geworden

    Richard Gere und Alejandra Silva freuen sich über ein Kind.

    Im letzten Frühjahr haben sie geheiratet, jetzt ist das Baby da: Richard Gere und Alejandra Silva freuen sich über Nachwuchs.

  • Leute

    Mi., 13.02.2019

    Richard Gere mit 69 Jahren Vater geworden

    New York (dpa) - Hollywood-Star Richard Gere ist mit 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Sein Sprecher bestätigte die Geburt seines Kindes. Er nannte aber weder den Namen noch den Geburtsort oder das genaue Geburtsdatum des Babys. Geres Frau Alejandra hatte die Schwangerschaft bereits im September auf Instagram öffentlich gemacht. Auf dem Foto war zu sehen, wie der Dalai Lama seine Hand auf ihren Bauch legt. Gere, der als Freund des geistlichen Oberhauptes der Tibeter gilt und sich zum Buddhismus bekennt, steht dabei an ihrer Seite.