Richard Huber



Alles zur Person "Richard Huber"


  • TV-Tipp

    Mi., 11.12.2019

    Der König von Köln

    Vieles in Köln wird unter der Hand geregelt. Vor allem von Josef Asch (Rainer Bock, r), hier mit seinem Baudezernenten Andrea di Carlo (Serkan Kaya, l).

    Geklüngelt wird überall, aber in Köln besonders viel? Mit dem «König von Köln» widmet sich das Erste in einer fiktiven Satire einem realen Skandal.

  • «Lang lebe die Königin»

    Fr., 23.08.2019

    Hannelore-Elsner-Film wird fertiggestellt

    Der letzte Film mit der im April gestorbenen Hannelore Elsner wird zu Ende gedreht.

    Die Dreharbeiten waren im vollen Gange, als die Schauspielerin schwer erkrannte und nicht mehr vor die Kamera konnte. Jetzt helfen Iris Berben, Hannelore Hoger, Eva Mattes, Gisela Schneeberger und Judy Winter aus, die Tragikomödie zu Ende zu bringen.

  • Medien

    Mi., 04.04.2018

    Der nächste Dortmund-«Tatort» wird ein «Inferno»

    Der Schauspieler Jörg Hartmann als Hauptkommissar Peter Faber.

    Köln (dpa) - Nach «Sturm», «Tollwut» und «Zorn» heißt der neue «Tatort» aus Dortmund «Inferno». Die Dreharbeiten für den 14. Fall des Teams um Kommissar Peter Faber (Jörg Hartmann) haben am Mittwoch begonnen, wie der Westdeutsche Rundfunk mitteilte. Die Ermittler versuchen herauszufinden, wer für den Tod einer Internistin im Klinikum Dortmund-Nord verantwortlich ist, die unter einer Plastiktüte erstickte. Wie schon bei der viel diskutierten Folge «Sturm» im April 2017, in der islamistische Extremisten am Schluss mitten in Dortmund eine Bombe zünden, führt Richard Huber Regie.