Richard Voss



Alles zur Person "Richard Voss"


  • Vor TV-Komödie

    Sa., 20.07.2019

    ZDF-Krimi «Der Alte» bei den Einschaltquoten vorn

    Vor TV-Komödie: ZDF-Krimi «Der Alte» bei den Einschaltquoten vorn

    Die TV-Komödie «Vadder, Kutter, Sohn» mit Axel Prahl hatte gegen den Krimi im ZDF das Nachsehen. «Der Alte» heimste am Freitagabend die besten Quoten ein.

  • Einschaltquoten

    Sa., 01.06.2019

    ZDF-Krimi «Der Alte» gewinnt Quotenrennen am Freitagabend

    Jan Gregor Kremp spielt in der ZDF-Reihe «Der Alte» den Hauptkommissar Richard Voss. Der Krimi hat am Freitagabend das Quotenrennen für sich entschieden.

    Es ist ihm wieder einmal gelungen: Hauptkommissar Richard Voss hat den ZDF-Krimi «Der Alte» zum Quotensieg geführt. Auf dem zweiten Platz landete die RTL-Show «Let's Dance», in der eine Dschungelkönigin das Tanzparkett verlassen musste.

  • Einschaltquoten

    Sa., 04.05.2019

    ZDF-Krimi «Der Alte» bei TV-Quoten vorn

    In «Der Alte» spielt Jan-Gregor Kremp den Kriminalhauptkommissar Richard Voss. Der ZDF-Krimi hat am Freitagabend das Quotenrennen für sich entschieden.

    Quotensiege ist «Der Alte» gewohnt. Auch an diesem Freitag konnte sich der ZDF-Krimi gegen die Konkurrenz durchsetzen. Auf dem zweiten Platz landete ein Familiendrama.

  • Einschaltquoten

    So., 08.04.2018

    Krimiserie «Der Alte» bei Freitagabend-Quoten vorn

    Einschaltquoten: Krimiserie «Der Alte» bei Freitagabend-Quoten vorn

    Die ZDF-Krimiserie holte am Freitagabend die meisten Zuschauer vor die Flimmerkiste. Der RTL-Tanzwettbewerb «Let's Dance» ergatterte Platz zwei im Quotenrennen.

  • Medien

    Sa., 19.03.2016

    «Der Alte» zeigt es allen anderen - ZDF am Freitag vorn

    Die ZDF-Krimireihe «Der Alte» mit Jan-Gregor Kremp war zur Hauptsendezeit Quotensieger.

    Berlin (dpa) - «Der Alte» lag am Freitagabend vorn. Die erfolgreiche Krimireihe im ZDF mit Jan-Gregor Kremp als Hauptkommissar Richard Voss war zur Hauptsendezeit Quotensieger.

  • Medien

    Fr., 02.10.2015

    «Der Alte» hat zwei Neue

    Neues team bei «Der Alte»: Stephanie Stumph, Jan-Gregor Kremp und Ludwig Blochberger (l-r).

    Die ZDF-Krimiserie «Der Alte» gehört zu den ältesten im deutschen Fernsehprogramm. Nun verordnet der Mainzer Sender seinem Dauerbrenner eine Frischzellenkur. Erstmals ermittelt eine Frau in der Münchener Mordkommission.

  • Medien

    Sa., 22.11.2014

    «Der Alte» vor Günther Jauch

    An Ludwig Wörschhauser (Jürgen Tarrach, l) und Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp) kam niemand vorbei. Foto:

    Berlin (dpa) - «Der Alte» ist unschlagbar. Der ZDF-Krimi-Klassiker stand am Freitagabend am höchsten in der Zuschauergunst. 4,97 Millionen Menschen sahen die erste von vier neuen Folgen mit Hauptkommissar Richard Voss (Jan-Gregor Kremp). Das entspricht einem Marktanteil von 15,8 Prozent.

  • Medien

    Sa., 19.07.2014

    «Der Alte» dominiert den Freitagabend

    Jan-Gregor Kremp als Kommissar Voss in der TV-Serie "Der Alte". Foto: U. Dueren

    Berlin (dpa) - Die Krimiserie «Der Alte» hat am Freitagabend zur besten Sendezeit dem ZDF den Quotensieg beschert. 3,7 Millionen Zuschauer sahen sich die Folge «Tödliches Spiel» mit Hauptkommissar Richard Voss an und brachten dem Sender einen Marktanteil von 17,3 Prozent ein.

  • Medien

    Sa., 14.09.2013

    Quoten: «Wer wird Millionär?» siegt gegen «Promi Big Brother»

    David Hasselhoff beim Einzug ins Big-Brother-Haus. Dennoch gelang der Sat1-Show kein Quotensieg. Foto: Jens Kalaene

    Berlin (dpa) - Die neue Sat1-Show «Promi Big Brother» konnte sich am Freitagabend nicht recht durchsetzen. Mit 3,21 Millionen Zuschauern (12,7 Prozent Marktanteil) erreichte das Moderatorenteam Cindy von Marzahn und Oliver Pocher nur Platz vier.

  • Kultur

    Fr., 14.09.2012

    Lampenfieber mit 50: Jan-Gregor Kremp wird «Der Alte»

    Kultur : Lampenfieber mit 50: Jan-Gregor Kremp wird «Der Alte»

    München (dpa) - In Amt und Würden mit 50: Rund zwei Wochen vor seinem runden Geburtstag am 30. September startet der Schauspieler Jan-Gregor Kremp eine neue Karriere als Fernsehermittler.