Rihanna



Alles zur Person "Rihanna"


  • Polizeibrutalität in Nigeria

    Mi., 21.10.2020

    Lagos: Weltweites Entsetzen nach Schüssen auf Demonstranten

    Babajide Sanwo-Olu (r.), Gouverneur des Bundesstaats Lagos, besucht einen Mann, der bei Protesten verletzt wurde, im Krankenhaus.

    Wochenlange Proteste gegen Polizeibrutalität in Nigeria eskalieren. Es kommt zu einem blutigen Zwischenfall. Der Präsident ruft zur Ruhe auf und stellt Reformen in Aussicht. Doch die Proteste gehen weiter.

  • 15 Jahre

    Di., 26.05.2020

    Rihanna bedankt sich bei ihren Fans

    Seit 15 Jahren erfolgreich: Rihanna.

    Vor 15 Jahren erschien Rihannas erste Single. Ein Grund zum Feiern, ein Moment des Erinnerns und Zeit für ein großes Dankeschön.

  • Häusliche Gewalt während Krise

    Fr., 10.04.2020

    Rihanna und Jack Dorsey spenden für Corona-Gewaltopfer

    US-Sängerin Rihanna spendet mit Twitter-Chef Jack Dorsey Millionen.

    Häusliche Gewalt wird während der Corona-Krise wohl leider zunehmen. Die Isolation der Betroffenen kostet viel Geld. Gemeinsam mit dem Twitter-Chef spendet Rihanna dafür nun einen Millionen-Betrag.

  • Zukunftspläne

    Di., 31.03.2020

    Rihanna wünscht sich viele Kinder

    Rihanna ist sich sicher: «Ich werde Kinder haben - drei bis vier davon.».

    Rihanna zählt zu den erfolgreichsten Künstlern der Welt. In den nächsten zehn Jahre möchte sich die 32-Jährige einen anderen Wunsch erfüllen.

  • Empfang der Bezirksvertretung Nord

    So., 19.01.2020

    Wichtige Weichen sind gestellt

    Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink (kl. Bild) hatte beim Neujahrsempfang der Bezirksvertretung Nord eine große Zuhörerschaft.

    Die Bezirksvertretung Nord hat in diesem Jahr zum Neujahrsempfang ins Begegnungszentrum Meerwiese eingeladen.

  • «Walk of Fame»

    Sa., 18.01.2020

    Musik-Mogul Lucian Grainge wird mit Hollywood-Stern geehrt

    Sir Lucian wird mit einer Sternenplakette auf dem «Walk of Fame» geehrt.

    Er gehört zu einflussreichsten Musikmanagern. Jetzt kommt Lucian Grainge zu Hollywood-Ehren: Er wird mit einem Stern auf dem «Walk of Fame» geehrt.

  • «Ta Ta Ta Taaaa»

    Mi., 15.01.2020

    Sound der Utopie - Beethoven wird 250

    Der deutsche Komponist Ludwig van Beethoven auf einer zeitgenössischen Darstellung.

    «Freude, schöner Götterfunken» - zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven wird der Meister aus Bonn mit Pauken und Trompeten gefeiert. Ein Mensch wie Du und Ich war er allerdings nicht.

  • Leute

    Di., 03.12.2019

    Janet Jackson überreicht Rihanna ihren ersten Mode-Award

    Berlin (dpa) - Popstar Rihanna ist für ihre Luxusmarke Fenty bei den British Fashion Awards ausgezeichnet worden. Die 31-Jährige erhielt den Preis in der Kategorie «Urban Luxe», mit der innovative Marken ausgezeichnet werden. Überreicht wurde die Auszeichnung in der Royal Albert Hall in London von Sängerin Janet Jackson und Rapper Tyler, The Creator. Rihanna hatte Fenty in diesem Jahr mit dem französischen Luxusgüterkonzern LVMH rausgebracht. Die Marke ist der Nachname der Musikerin aus Barbados, die gebürtig Robyn Rihanna Fenty heißt.

  • Auszeichnung

    Di., 03.12.2019

    Rihannas Modelabel erhält Fashion Award

    A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards in London.

    Für ihre Songs räumte Rihanna bereits viele Preise ab. In London wurde die Popsängerin jetzt als Designerin geehrt.

  • Königin der Kamera

    Mi., 02.10.2019

    Promi-Geburtstag vom 2. Oktober 2019: Annie Leibovitz

    US-Fotografin Annie Leibovitz wird 70.

    Erscheint das Bild eines Superstars in einer Hochglanzzeitschrift, dann ist die Chance sehr hoch, dass Annie Leibovitz hinter der Kamera stand. Jetzt wird die Fotografin 70 - und ist nach überstandener Lebenskrise in ihrer Branche wieder das Maß aller Dinge.