Rita Vogelsang



Alles zur Person "Rita Vogelsang"


  • Mitgliederversammlung der FWG Sassenberg-Füchtorf

    Di., 04.07.2017

    Schuckenberg im Amt bestätigt

    Der Vorstand der FWG (v. l.): Raphael Bröckers, Reinhard Ostholt, Birgit Molsberger, Michael Querdel und Karsten Schuckenberg.

    Karsten Schuckenberg bleibt Vorsitzender der FWG. Neben ihm bestätigten die Mitglieder im Rahmen ihrer Versammlung bei Artkamp-Möllers auch seinen Stellvertreter Michael Querdel und Pressewart Reinhard Ostholt.

  • Versammlung der KFD Füchtorf

    Sa., 21.01.2017

    Große Fußstapfen für Birgit Fabich

    Über 100 KFD-Damen nahmen an der Jahreshauptversammlung des Vereins teil.

    Mit 465 Mitgliedern ist die Füchtorfer KFD ein starker Verein, der dank einer tollen Teamleitung über einen ausgeprägten Terminkalender mit Veranstaltungen für jeden Geschmack verfügt. Die Jahreshauptversammlung am Donnerstag bot einen Rückblick auf 2016 und klang vielversprechend für das neue Jahr.

  • Versammlung der KFD Füchtorf

    Sa., 10.01.2015

    Vorstand komplett erneuert

    Das neue Team der KFD (v. l.) neben Pastor Ketteler: Barbara Wienker, Agnes Böckenholt, Mechthild Schulke, Maria Buddelwerth, Maria Laumann, Brigitte Pohlschmidt, Gisela Fugel und Annette Buddelwerth.

    Die KFD Füchtorf geht mit einem komplett neuen Vorstandsteam ins neue Jahr. Auf der Jahreshauptversammlung verabschiedete sich das bisherige Führungsteam, das geschlossen seine Ämter niederlegte. Einstimmig wurden die neuen Frauen an die Spitze gewählt.

  • Kfd-Begegnungsnachmittag

    Fr., 17.10.2014

    Kennenlernen am Kaffeetisch

    Genießen den geselligen Begegnungsnachmittag der Kfd (v. l.): Gabi Funk, Irmgard Richter, Maria Niehoff, Marianne Hülsmann und Teamsprecherin Rita Vogelsang.

    Den Kfd-Begegnungsnachmittag gibt es schon seit rund 20 Jahren. War er anfangs noch „der Renner“ in Füchtorf mit fast 100 Teilnehmerinnen, so hat der Andrang in den Vorjahren und am Mittwoch doch stark nachgelassen

  • Frauen-Karneval in Füchtorf

    Mi., 26.02.2014

    Diese bitteren Pillen machen Spaß!

    Bunt, plattdeutsch und manchmal auch ein bisschen böse – beim Frauenkarneval der KFD in Füchtorf zog die Theatergruppe wieder alle Register.

  • Jahreshauptversammlung der KFD Füchtorf

    Do., 16.01.2014

    Die Kirche bleibt im Dorf

    Bestens besucht war die Jahreshauptversammlung der KFD im Saal bei Artkamp-Möllers.

    Die KFD Füchtorf hat auch in diesem Jahr wieder eine Menge vor. Das wurde beim Ausblick auf 2014 deutlich, den die Vorsitzende Rita Vogelsang präsentierte. Dabei zeigen sich die Füchtorfer Frauen auch sehr mobil. Unter anderem wird es eine Dreitagesfahrt nach Travemünde, einen Tagesausflug nach Walsrode und verschiedene Fahrradtouren geben.

  • Begegnungsnachmittag der KFD Füchtorf

    Do., 17.10.2013

    Klönen und Schlemmen in geselliger Runde

    Genossen den gemeinsamen Nachmittag (v. l.): Toni Laumann, Elisabeth Kahle, Maria Niehoff, Irmgard Richter, Rita Vogelsang, Birgit Fabich, Gertrud Kuhlmann und Gastgeberin Maria Laumann

    1994 fand der erste Begegnungsnachmittag der KFD Füchtorf statt. Folglich fanden sich am Mittwoch bereits zum 20. Mal Füchtorfer Frauen nach vorheriger Gruppenauslosung zu einem gemeinsamen Kaffeeklatsch zusammen.

  • Versammlung der KFD Füchtorf

    Fr., 27.01.2012

    Alltag unter die Lupe genommen

    Versammlung der KFD Füchtorf : Alltag unter die Lupe genommen

    Die KFD Füchtorf blickte auf ihrer Generalversammlung auf ein ereignisreiches Jahr 2011 zurück, und hatte zudem mit der Autorin Helga Licher sowie dem Ehepaar Gertrud und Reinhold Schröder interessante Gäste geladen.

  • Sassenberg

    Fr., 21.01.2011

    Vorstand der KFD Füchtorf komplett bestätigt

  • Sassenberg

    So., 17.01.2010

    Auf die KFD-Frauen ist Verlass