Rita Wilson



Alles zur Person "Rita Wilson"


  • Dokumente überreicht

    Mo., 27.07.2020

    Tom Hanks und Rita Wilson bekommen griechische Pässe

    Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson.

    Der Schauspieler und seine Frau sind jetzt Staatsbürger Griechenlands. Sie ist griechischer Abstammung.

  • Covid-19-Impfstoff

    Mo., 27.04.2020

    Tom Hanks will Forschung unterstützen

    Tom Hanks und Rita Wilson gehen unter die Blutspender.

    Der Schauspieler und seine Frau sind nach ihrer Erkrankung mit dem Coronavirus wieder gesund. Jetzt wollen sie Blut spenden.

  • Promi-Paar

    Mi., 15.04.2020

    Rita Wilson spricht über Covid-19-Erkrankung

    Tom Hanks und Rita Wilson 2018 auf der New York Fashion Week.

    Sie haben eine schwere Zeit durchgemacht. Rita Wilson und ihre Ehemann Tom Hanks erkrankten beide an Covid-19.

  • Covid-19-Erkrankung

    Sa., 28.03.2020

    Tom Hanks nach Quarantäne in Australien zurück in den USA

    Tom Hanks ist zurück in den USA.

    Er ist Hollywoods erster prominenten Coronavirus-Fall: Oscar-Preisträger Tom Hanks und seine Ehefrau Rita Wilson waren positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Mittlerweile kann Hanks sogar wieder tanzen.

  • Erkrankung Covid-19

    Mo., 23.03.2020

    Tom Hanks: Fühlen uns nach zwei Wochen besser

    Tom Hanks und Rita Wilson sind auf dem Weg der Besserung.

    Nachrichten, die Hoffnung machen: Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson scheinen das Allerschlimmste überstanden zu haben.

  • Corona-Stress

    Mi., 18.03.2020

    Tom Hanks beklagt sich: «Kein Fieber, aber Frust»

    Tom Hanks und Rita Wilson sind in Quarantäne.

    Tom Hanks und seine Ehefrau sitzen seit einer Woche in Quarantäne: Da kann der Alltag schon mal mühselig werden. Aber Hanks hat seinen Humor nicht verloren.

  • Coronavirus

    Di., 17.03.2020

    Tom Hanks und Rita Wilson jetzt in häuslicher Quarantäne

    Als erster Hollywood-Star hatte Tom Hanks vorige Woche verkündet, dass er und seine Frau Rita Wilson an Covid-19 erkrankt seien.

    Die Klinik konnten Tom Hanks und seine Ehefrau immerhin verlassen. Jetzt befinden sich beide in häuslicher Isolation. Eigentlich hatte der Schauspieler in Australien einen Film über Elvis drehen wollen.

  • «I Will Survive»

    Mo., 16.03.2020

    Promis und die Corona-Krise

    Tom Hanks und Ehefrau Rita Wilson bei der Oscar-Verleihung. Beide haben sich mit dem Corona-Virus infiziert.

    Die Corona-Krise kennt keinen Promibonus: Es gibt die ersten Prominenten, die sich infiziert haben und in Quarantäne müssen. Andere helfen, die Laune in miesen Zeiten zu heben - so wie Gloria Gaynor mit ihrem berühmten Hit.

  • Milliardenverluste

    So., 15.03.2020

    Hollywood im Corona-Katastrophenmodus

    Tom Hanks und Rita Wilson sind mit dem Coronavirus infiziert.

    Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.

  • Krise

    Sa., 14.03.2020

    Hollywood im Corona-Koma: Drehstopps und Milliardenverluste

    Der Coronavirus legt den Hollywood-Betrieb lahm.

    Im Katastrophenkino ist die Bedrohung der Menschheit durch Seuchen ein beliebtes Szenario. Doch nun stellt die Corona-Pandemie die Welt auf den Kopf - und macht Hollywood Angst. Der Filmbetrieb liegt lahm.