Rob Gronkowski



Alles zur Person "Rob Gronkowski"


  • NFL

    Di., 03.11.2020

    Antonio Brown für Tampa Bay gegen Saints spielberechtigt

    Wieder spielberechtigt für Tampa Bay: Antonio Brown.

    Tampa Bay (dpa) - Der zuletzt vor allem durch Skandale auffällig gewordene Football-Profi Antonio Brown ist in der NFL wieder spielberechtigt und von seinem neuen Team aktiv geschaltet worden.

  • NFL

    Di., 03.11.2020

    Quarterback Brady führt Buccaneers zum sechsten Sieg

    Quarterback Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers in Aktion.

    New York (dpa) - Die Tampa Bay Buccaneers um Star-Quarterback Tom Brady haben mit einem weiteren Sieg ihren Status als Kandidat für einen Einzug in den Super Bowl der NFL untermauert.

  • American Football

    Mo., 19.10.2020

    Duell der NFL-Quarterback-Superstars: Brady besiegt Rodgers

    Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers wirft einen Pass.

    Nach sechs Spielen für die Tampa Bay Buccaneers hat Tom Brady vier Mal gewonnen und zwei Mal verloren. Der unerwartete Sieg gegen die zuvor ungeschlagenen Green Bay Packers könnte ein Wendepunkt sein - denn auch eine alte Verbindung klappt wieder.

  • NFL

    Mi., 09.09.2020

    Neuanfang für Quarterbacks Brady und Newton

    Quarterback Tom Brady spielt nun für die Tampa Bay Buccaneers.

    Ein NFL-Team legt sich normalerweise auf einen Quarterback fest und baut um ihn herum über Jahre ein Team auf. In diesem Sommer wechselten ungewöhnlich viele Star-Spielmacher ihre Mannschaft. Einer blieb trotz vieler warmer Worte wieder ohne Job.

  • Ehemaliges Patriots-Duo

    Mi., 22.04.2020

    Spektakuläres NFL-Comeback: Gronkowski zu Brady nach Tampa

    Steht vor einem Comeback in der NFL: Rob Gronkowski.

    Sie sind Freunde, nicht nur auf dem Platz, und nun dank eines spektakulären Comebacks wieder vereint: Superstart-Quarterback Tom Brady und Rob Gronkowski. Der hatte sich vor mehr als einem Jahr in die NFL-Rente verabschiedet - will nun aber mit Brady angreifen.

  • American Football

    Mo., 25.03.2019

    NFL-Superstar Brady verliert Partner «Gronk» Gronkowski

    Rob Gronkowski von den New England Patriots beendet seine Karriere im American Football.

    Boston (dpa) - Quarterback-Superstar Tom Brady verliert seinen kongenialen Partner Rob Gronkowski. Nach neun Spielzeiten in der National Football League (NFL) beendet der Passempfänger vom Super-Bowl-Sieger New England Patriots seine Karriere.

  • Super-Bowl-Champion

    Di., 05.02.2019

    Wer kann Brady und die Patriots in der NFL stoppen?

    Quarterback Tom Brady (l) und die New England Patriots dominieren die NFL.

    In drei der vergangenen fünf Super Bowls triumphierten Tom Brady und die New England Patriots. Ein buntes Feld aus jungen Quarterbacks, erfahrenen Champions und notorischen Verlierern will die Dominanz beenden.

  • NFL-Finale

    So., 04.02.2018

    Kampf um 52. Super Bowl: Favoritensieg oder Premiere?

    Im Mittelpunkt: New-England-Quarterback Tom Brady im Vorfeld des 52. Super Bowl.

    Nach wochenlangen Analysen, Statistiken und Prognosen wird jetzt endlich um den 52. Super Bowl gespielt. Die New England Patriots treffen auf die Philadelphia Eagles - und die wollen unbedingt den Favoriten stürzen.

  • Football-Profiliga

    So., 14.01.2018

    Patriots und NFL-Star Brady beeindrucken

    Quarterback Tom Brady ist der Superstar der New England Patriots.

    Die New England Patriots erreichen zum siebten Mal in Serie das Playoff-Halbfinale im American Football. Superstar Tom Brady holt sich den nächsten Rekord. Für Vorjahresfinalist Atlanta Falcons und Matt Ryan ist der Traum vom Super Bowl dagegen schon vorbei.

  • NFL-Finale in Houston

    Mo., 06.02.2017

    Super Bowl: Brady krönt episches Patriots-Comeback

    Patriots-Quarterback Tom Brady führte sein Team zum Sieg im Super Bowl.

    So dramatisch war noch kein Super Bowl! Tom Brady führt seine New England Patriots zur historischen Aufholjagd. In der ersten Verlängerung eines NFL-Finals holt sich der Favorit den fünften Titel - und viele Rekorde. Donald Trump ist einer der ersten Gratulanten.