Rob Hart



Alles zur Person "Rob Hart"


  • Buchausstellung in der Katholischen öffentlichen Bücherei

    Di., 19.11.2019

    Lese-Fans kommen in Scharen

    Das Schnupperangebot der Buchausstellung in der Katholischen öffentlichen Bücherei war am Sonntag groß. Auf Interesse stießen dabei nicht nur die Neuerscheinungen (unten rechts), sondern auch die neuen Tonie-Boxen (oben rechts) und die Schnäppchentische mit aussortierten Medien.

    Viel zu entdecken, gab es am vergangenen Sonntag in der KöB St. Martin der Pfarrgemeinde St. Martinus und Ludgerus. Büchereileiterin Gabriele Schlüter und ihr Team hatten zur traditionellen Buchausstellung eingeladen.

  • Top Ten bei Ebbeke

    Di., 05.11.2019

    Lesestoff für schlaflose Nächte

    Marita Hesse, Andre Auer und Reinhard Hesse stellten ihre ganz persönlichen „Top Ten“ der Neuerscheinungen des Bücherherbstes 2019 am Montagabend in der Buchhandlung Ebbeke vor.

    Ihre ganz persönlichen „Top Ten“ der Buch-Neuerscheinungen dieses Herbstes haben Marita und Reinhard Hesse am Montagabend in ihrer Buchhandlung einem vorwiegend weiblichen Publikum präsentiert. Passagen aus den Romanen las Andre Auer – und machte damit Appetit auf Krimi, Familien-Saga oder Entwicklungsroman.