Robbie Williams



Alles zur Person "Robbie Williams"


  • Schauspielerin

    Sa., 21.09.2019

    Ayda Field liebt den Humor ihres Mannes Robbie Williams

    Robbie Williams bringt seine Frau Ayda Field noch immer zum Lachen.

    Seit 13 Jahren sind Ayda Field und Robbie Williams verheiratet. Langweilig wird den beiden immer noch nicht, wenn sie sich unterhalten. Die Schauspielerin verrät, warum es so gut klappt zwischen ihnen.

  • Ausstellung in der Stadtbücherei

    Do., 04.07.2019

    Alles dreht sich um Musik

    Alles dreht sich um Musik: An einem Schallplattenspieler kann genüsslich Musik gehört werden, in den Regalen stehen Bücher über Künstler, Bands und Genres. Schon in der ersten halben Stunde fanden die ersten Schallplatten ihren Weg in die Audio-Give-Box.

    Es ist, als würde man mitten in einem Wohnzimmer stehen. Teppich, Stühle, Plattenspieler, gemütlich ist es hier. Doch das hier ist kein Wohnzimmer, sondern eine Ausstellung in der Stadtbücherei.

  • Der normale Königliche

    Mo., 01.07.2019

    Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

    Toni Kroos in einer Szene des Films "Kroos".

    Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Das neue Kinowerk erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann und doch unnahbar bleibt.

  • 34. Ahlener Stadtfest

    Mi., 26.06.2019

    Ganz viel Musik – und ein Abschied

    Jörg Hakenesch, Michael Vorderbrüggen, Volker Mauel, Christoph Wessels, Anja Franke-Runtemund, Carlo Pinnschmidt, Dr. Alexander Berger, Bernd Münstermann, Andrea Schwien und Hugh O‘Riordan bei der Vorstellung des Stadtfestprogramms.

    Das Programm vom 5. bis 7. Juli ist eine Mischung aus nationalen und internationalen Top-Acts. Und nicht zu vergessen: die Lokalmatadoren!

  • Real-Profi

    So., 23.06.2019

    Viel Gefühl und Bayern-Schelte in Kroos-Doku

    Im Dokumentarfilm " «KROOS» übt Toni Kroos Kritik an Bayern München.

    Seine Zeit bei den Bayern hat Toni Kroos noch nicht verwunden. Das spürt man in der Dokumentation über sein Fußballer-Leben. Der neue Kino-Streifen erzählt den Werdegang des Greifswalders zum Real-Star. Die Fans sehen einen Kroos, der weinen kann und doch unnahbar bleibt.

  • Take-That-Musical

    Mo., 01.04.2019

    Howard Donald: «Manchmal muss ich mich noch kneifen»

    Entspannt im Hier und Jetzt: Gary Barlow (l-r), Howard Donald und Mark Owen.

    Take That gehören zu den erfolgreichsten britischen Bands überhaupt. Für Howard Donald ist das alles keine Selbstverständlichkeit.

  • Take That

    So., 20.01.2019

    Promi-Geburtstag vom 20. Januar 2019: Gary Barlow

    Gary Barlow bei der Bambi-Gala in Berlin. Photo: Soeren Stache

    Sie brachten in den 90er Jahren die Teenager auf der ganzen Welt zum Kreischen. Ihr Publikum begeistern Take That auch heute noch. Und Gary Barlow genießt die Zeit jetzt ganz besonders.

  • Tour 2019

    Mi., 21.11.2018

    Gary Barlow rechnet mit weiterer Take-That-Reunion

    Die Band Take That heute: Mark Owen (l-r), Gary Barlow und Howard Donald.

    Zu fünft feierten sie ihre größten Erfolge, jetzt ist die ehemalige Boygroup nur noch zu dritt - was ebenfalls bestens funktioniere, wie der Sänger Gary Barlow sagt.

  • Mailänder Modewoche

    Fr., 21.09.2018

    Armani hebt ab - Nachwuchs bleibt am Boden

    Schlicht, lässig und bequem - für das Frühjahr-Sommer 2019 entwarf Armani Kleidung zum Wohlfühlen.

    Was für ein Spektakel! Giorgio Armani inszenierte eine Fashion Show auf dem Flughafen. Von so einem Auftritt kann der Mailänder Modenachwuchs nur träumen. Er steckt seit Jahren in einer Krise.

  • Einchecken bitte

    Fr., 21.09.2018

    Mailänder Modewoche: Armani überrascht mit Show im Hangar

    Zur Fashion Week in Mailand lockte Emporio Armani die Modewelt in einen Hangar.

    Was für ein Spektakel! Giorgio Armani inszenierte eine Fashion Show auf dem Flughafen. Von so einem Auftritt kann der Mailänder Modenachwuchs nur träumen. Er steckt seit Jahren in einer Krise.