Robbie Williams



Alles zur Person "Robbie Williams"


  • Fußball

    Sa., 04.01.2020

    Manchester City siegt im FA Cup gegen Viertligist Port Vale

    Manchester (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat seine Pflichtaufgabe im FA Cup erledigt und sich mit 4:1 gegen Viertligist Port Vale aus Stoke-on-Trent durchgesetzt. Oleksandr Zinchenko, Sergio Agüero, der erst 17-jährige Taylor Harwood-Bellis und Phil Foden trafen in der dritten Pokalrunde für die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola, der einige Stammspieler wie Kevin De Bruyne oder Raheem Sterling schonte. Tom Pope erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich für Port Vale, den Lieblingsverein des britischen Popstars Robbie Williams, der in Stoke geboren ist.

  • Skisprung-Highlight

    Do., 26.12.2019

    Mythos Vierschanzentournee: Wenn Fans Windeln tragen

    Zweimaliger Skisprung-Gesamtweltcup-Sieger: Martin Schmitt.

    Zehn Tage, vier Springen, ein Sieger: Die Tournee ist die ganz große Faszination des Skispringens. Zu Hochzeiten wurden die deutschen Springer gefeiert wie Popstars. In den Orten herrscht Ausnahmezustand rund um den Jahreswechsel.

  • Veränderung

    Mo., 23.12.2019

    Robbie Williams: «Leute sehen in mir eher ihren Bruder»

    Robbie Williams hat sich verändert.

    Robbie Williams ist älter, reifer und ruhiger geworden. Und auch das Verhältnis zu seinen Fans hat sich gewandelt.

  • Deutsche Musikcharts

    Fr., 20.12.2019

    Rapper Kollegah verdrängt Robbie Williams

    Kollegah hat die Nase vorn.

    Kollegah hat ein Abonnement auf den ersten Platz. Da kommt selbst Robbie Williams nicht mit.

  • Popstar

    Sa., 14.12.2019

    Robbie Williams sorgt daheim mit einem Elf für brave Kinder

    Robbie Williams bringt seine Kinder mit einem besonderen Trick dazu, in der Vorweihnachtszeit brav zu sein.

    Eltern sind immer daran interessiert, dass ihre Kinder sich gut benehmen. Popstar Robbie Williams verleitet sie dazu mit einem Trick - allerdings nur in der Vorweihnachtszeit.

  • Musik

    Sa., 14.12.2019

    Robbie Williams sorgt daheim mit einem Elf für brave Kinder

    Hamburg (dpa) - Popstar Robbie Williams bringt seine Kinder mit einem besonderen Trick dazu, in der Vorweihnachtszeit brav zu sein: mit dem Elf auf dem Regal. Der Elf hat demnach die Augen und Ohren vom Weihnachtsmann. «Und er berichtet, ob die Kinder brav oder unartig waren. Die Kinder dürfen den Elf nicht anfassen, weil sonst die Magie verschwindet», beschreibt der Brite eine kleine Weihnachtstradition im Hause Williams. Diese Art der Manipulation sei zwar ziemlich missbräuchlich, gibt Williams zu. Aber es sei ein gutes Mittel, um sie auf dem rechten Weg zu halten.

  • Offizielle Deutsche Charts

    Fr., 13.12.2019

    Robbie Williams mit «Christmas Present» an der Spitze

    Robbie Williams besetzt die Spitze der Albumcharts.

    Der britische Popstar reklamiert in dieser Woche den Thron im Albumranking für sich. Bei den Singles ist das Nimo & Hava mit «Kein Schlaf» oben.

  • Musik

    Fr., 13.12.2019

    Robbie Williams und Lang Lang beim Beethoven-Jubiläum

    Bonn (dpa) - Im Jubiläumsjahr zum 250. Geburtstag von Ludwig van Beethoven singt Robbie Williams am 18. Mai 2020 auf der Bonner Hofgartenwiese. Auch ein Auftritt des chinesischen Starpianisten Lang Lang gehört zum Kulturprogramm, mit dem sich die Telekom an den Feiern zum 250. Geburtstag des 1770 in Bonn geborenen Komponisten beteiligt. Lang Lang wird am 9. September 2020 mit dem US-amerikanischen DJ Steve Aoki in Berlin klassische und elektronische Musik verschmelzen lassen, wie der Bonner Konzern am Freitag mitteilte.

  • Spendengala in Berlin

    So., 08.12.2019

    «Ein Herz für Kinder» sammelt mehr als 18 Millionen Euro ein

    Merry Christmas: Robbie Williams in der Benefizgala «Ein Herz für Kinder».

    Stars und Sternchen kommen in Berlin für den guten Zweck zusammen und zeigen «Ein Herz für Kinder». Viele Tränen fließen auf der emotionalen Gala, am Ende kommt eine stolze Spendensummme zugunsten von Kindern zusammen. Robbie Williams sorgt für Weihnachtsstimmung.

  • Sieg über Hoffenheim

    So., 08.12.2019

    RB-Stürmer Werner jagt Lewandowski und die Meisterschaft

    Stellte gegen 1899 Hoffenheim seine Torgefährlichkeit unter Beweis: Leipzigs Timo Werner.

    Im Sommer sagten die Bayern Timo Werner ab, weil sie ihn angeblich für deutlich schwächer als Robert Lewandowski hielten. Doch seitdem hat sich der Leipziger Stürmer enorm entwickelt, die Torjägerkanone im Visier und in Sachen Meisterschaft bessere Karten als die Bayern.