Robert Atzorn



Alles zur Person "Robert Atzorn"


  • Einschaltquoten

    Mi., 21.08.2019

    ZDF fällt erneut zeitweise hinter ZDFneo

    Eine Szene aus der Reportage «Mit 80 Jahren um die Welt».

    Eigentlich ist ZDFneo einmal als Juniorpartner des Zweiten an den Start gegangen. Doch gerade mit alten Krimis bindet der Sender eine treue Fangemeinde an sich. Das hat teils ungeahnte Folgen.

  • Ein Rückblick

    Di., 18.06.2019

    TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

    Florian Silbereisen schippert mit dem «Traumschiff» um die Welt.

    Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von «Traumschiff» bis «Germany's Next Topmodel».

  • Einschaltquoten

    Di., 30.04.2019

    Krimi vor Quizshow: Kommissar Sievers erneut erfolgreich

    Einschaltquoten: Krimi vor Quizshow: Kommissar Sievers erneut erfolgreich

    Hauptkommissar Carl Sievers hat mit Verbrechen auf Sylt noch wenig Erfahrung. Doch auch sein zweiter Fall holt den Quotensieg. Platz zwei belegt Günther Jauch mit einer Spezialausgabe seiner Quizshow, bei der nur ganz bestimmte Kandidaten mitmachen durften.

  • TV-Tipp

    Mo., 29.04.2019

    Nord Nord Mord: Sievers und die Tote im Strandkorb

    Piet Pinter (Rolf Becker, l-r), Olaf Bolt (Dieter Hallervorden) und Ingo Osborn (Dietrich Hollinderbäumer) haben Hinnerk Feldmann im Leuchtturm als Geisel genommen.

    TV-Krimis am Meer haben eine besondere Anziehungskraft - und bei «Nord Nord Mord» kommen noch bekannte Schauspieler dazu, denen das gemeinsame Spiel sichtlich Spaß macht.

  • Rückblick

    Mo., 24.12.2018

    Fernsehen 2018: Viele Abschiede und ein echter Aufsteiger

    Rückblick: Fernsehen 2018: Viele Abschiede und ein echter Aufsteiger

    Es hat sich mal wieder viel getan im Fernsehen - nach dem Tageskonsum gemessen die Lieblingsbeschäftigung der Deutschen. Doch auch 2018 zeigt: Nicht alles, was TV-Macher anfassen, wird zu Gold.

  • Einschaltquoten

    Di., 16.10.2018

    «Nord Nord Mord»: Auftakt auf «Tatort»-Niveau für Brix

    Peter Heinrich Brix am Set der ZDF-Krimireihe "Nord Nord Mord".

    Robert Atzorn hatte mit seinen acht Einsätzen in der ZDF-Krimireihe «Nord Nord Mord» bereits einen guten Stand beim Publikum. Peter Heinrich Brix, sein Nachfolger, setzt die Tradition fort.

  • TV-Tipp

    Sa., 14.04.2018

    Unter Verdacht - Verschlusssache

    Dr. Eva Maria Prohacek (Senta Berger) und Max Wemmer (Ulrich Noethen) finden vertrauliche Dokumente in Thorstens Wohnung.

    Macht die Bundeswehr krumme Geschäfte mit der Waffenindustrie und riskiert dabei den Tod eines Soldaten? In «Unter Verdacht» müssen die Ermittler undurchsichtige Verstrickungen auflösen, um einem verzweifelten Vater zu helfen.

  • Einschaltquoten

    Mi., 11.04.2018

    ZDFneo überholt im Abendprogramm das ZDF

    Der Schauspieler Robert Atzorn ist beim Fernsehpublikum äußerst beliebt.

    ZDFneo hat sich längst in der deutschen Fernsehlandschaft etabliert und schlägt sogar seinem Muttersender mal ein Schnippchen.

  • Einschaltquoten

    Do., 05.04.2018

    Kommissar Clüver weit vorn

    Einschaltquoten: Kommissar Clüver weit vorn

    Das macht ihm so schnell keiner nach: Sogar mit einer Wiederholung holt Robert Atzorn als Kommissar Clüver den Quotensieg. Carsten Maschmeyer mit seiner neuen Show verliert dagegen erneut Zuschauer.

  • Einschaltquoten

    Di., 13.02.2018

    ZDF-Wiederholung triumphiert im TV

    Was ist im Moor vor 15 Jahren passiert? Kommissar Keller (Robert Atzorn) geht in fünf Tagen in Rente, doch der Fall um Fee lässt ihm keine Ruhe.

    Mit einer Wiederholung gegen Quiz und Karneval - dem ZDF gelang das am Montagabend mit Erfolg. Auch die Olympia-Übertragungen, vor allem Biathlon, erfüllten die Quotenerwartungen.