Robert Cavallo



Alles zur Person "Robert Cavallo"


  • Young- und Oldtimer

    Mo., 13.06.2016

    Zum Jubiläum in die Rattenfängerstadt

    Einer schöner als der andere: Viele Grevener haben Oldtimer oder andere Liebhaber-Fahrzeuge in der Garage und freuen sich, sie mit Gleichgesinnten zu präsentieren.

    Wenn sich in dieser Woche die „Young- und Oldtimerszene“ zum Stammtisch trifft, gibt es etwas zu feiern. Fünf Jahre ist es nun her, dass die Liebhaber automobiler Geschichte in Greven eine gemeinsame Plattform haben.

  • Oldtimerclub präsentiert sich

    So., 11.10.2015

    Blitzendes Blech ziert Handwerkermarkt

    190 SL:  Das Klassikercabrio von Mercedes zog beim Handwerkermarkt bewundernde Blicke auf sich.

    Wenn am kommenden Wochenende am Ballenlager der Handwerkermarkt seine Tore öffnet, wird auch die Young- und Oldtimerszene Münsterland wieder mit dabei sein.

  • Auto-Klassiker an der Gronenburg

    So., 02.08.2015

    Design und Sound

    Alltagsfahrzeuge, aber auch seltene Exoten waren zu sehen. Rund 300 Besitzer automobiler Schätze – und damit mehr als gedacht – waren der Einladung gefolgt.

    Ein Stelldichein sehenswerter Auto-Klassiker gab es am Sonntag am Landhotel Gronenburg. Luxuskarossen, Sportwagen, Cabrios und Ami-Schlitten waren ebenso zu bestaunen wie Traktoren und Alltagsfahrzeuge verschiedener Jahrzehnte.

  • Stadtfest

    Fr., 27.03.2015

    Auch Oldtimer läuten den Frühling ein

    Mit frischem Motoröl, gewaschen und mit Hartwachs versiegelt starteten auch die automobilen Schätze der Young- und Oldtimerszene Münsterland am kommenden Wochenende in die Saison: beim Grevener Stadtfest.

  • „4. Greven Klassik“

    Di., 26.08.2014

    Hingucker mit liebenswerten Macken

    Am 14. September steht für Oldtimer-Liebhaber ein besonderer Termin im Kalender: An diesem Tag finden die „4. Greven Klassik“ statt.

  • Klassiker auf Rädern

    Fr., 22.10.2010

    Der mit dem „bösen Blick“