Robert De Niro



Alles zur Person "Robert De Niro"


  • Neuer Film von James Gray

    Mi., 17.06.2020

    Starbesetzung um De Niro und Blanchett für «Armageddon Time»

    Regisseur James Gray hat für «Armageddon Time» mehrere Stars dazu gewonnen.

    In «Armageddon Time» steht das Leben an der Kew-Forest-Privatschule in den 80er Jahren in New York im Mittelpunkt. James Gray hat bereits viele Schauspieler für den Film gewinnen können.

  • Schauspiel-Star

    Fr., 12.06.2020

    Robert De Niro spricht über die Erziehung seiner Kinder

    Robert De Niro und seine damalige Ehefrau Grace Hightower, mit der er zwei Kinder hat (2011).

    De Niro meldet sich in Sachen Polizeigewalt gegen Afroamerikaner ein. Er berichtet von eigenen Erfahrungen, denn seine sechs Kinder seien «alle halb schwarz», wie er in einer US-Talkshow sagte.

  • Streaming

    Do., 28.05.2020

    Scorsese will DiCaprio-Thriller bei Apple unterbringen

    Der Filmregisseur Martin Scorsese (l) und der Schauspieler Leonardo DiCaprio wollen wieder zsammenarbeiten.

    Der amerikanische Star-Resisseur Martin Scorsese verhandelt mit dem Aplle TV+ über ein millionenschweres Filmprojekt. In «Killers of the Flower Moon» mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro geht es um einen Indianerstamm in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts.

  • Existenzielle Bedrohung

    Mi., 06.05.2020

    Stars warnen vor Rückkehr zur Normalität nach Corona-Krise

    Juliette Binoche: Anpassungen reichen nicht mehr.

    Was passiert nach der Corona-Krise? Prominente wie Vanessa Paradis, Robert De Niro oder Juliette Binoche fordern ein radikales Umdenken.

  • Nur die Liebe zählt

    So., 03.05.2020

    Romantik! Hochzeitsfilme gegen den Corona-Blues

    Michael (Dermot Mulroney) will Kimmy (Cameron Diaz) heriraten. Julianne (Julia Roberts, r) ist allerdings auch in Michael verliebt.

    Das Hochzeitsfieber ist bei vielen Paaren weg - eiskalt gesenkt von der Corona-Pandemie. Viele Feiern wurden verschoben, auf nächstes Jahr. Doch was hilft bei Wehmut und Romantiksehnsucht, zumal im beliebten Heirats- und Wonnemonat Mai?

  • Hollywood-Ikone

    Fr., 24.04.2020

    Von «Der Pate» zu «The Irishman»: Al Pacino wird 80

    Al Pacino feiert seinen 80. Geburtstag.

    Al Pacino ist Hollywoods Außenseiter. Trotz glänzender Karriere auf der Leinwand bleibt er dem Theater treu. In Los Angeles vermisst er seine New Yorker Heimat, mit 80 Jahren wird er zum Serien-Star.

  • Corona-Aktion

    Do., 16.04.2020

    De Niro und DiCaprio sammeln Geld für Bedürftige

    Sie engagieren sich: Leonardo DiCaprio und Robert De Niro.

    Robert De Niro und Leonardo DiCaprio haben ein ambitioniertes Ziel: Mit der «AllinChallenge»-Aktion wollen sie 100 Millionen Dollar sammeln. Und zu gewinnen gibt es auch etwas.

  • New York im Shutdown

    Mo., 23.03.2020

    DeVito, Stiller und De Niro mit Corona-Appell

    Robert De Niro hat sich mit einem dringlichen Appell an die New Yorker gewandt.

    Mit Säge, Witz und Ernst: Drei Hollywoodstars appelierten an die New Yorker, zuhause zu bleiben.

  • «Taxi Driver»-Star

    Di., 18.02.2020

    Promi-Geburtstag vom 18. Februar 2020: Cybill Shepherd

    Cybill Shepherd wird 70.

    Ihre Karriere gleicht einer Achterbahnfahrt. Neben großen Erfolgen musste Cybill Shepherd auch zahlreiche Flops verkraften. Aber zwei ihrer Filme gehören zu den Klassikern der Filmgeschichte.

  • Treffen der Nominierten

    Di., 28.01.2020

    Starauflauf beim traditionellen Oscar-Lunch

    Brad Pitt ist in seiner Rolle als abgehalfteter Stuntman in «One Upon a Time in Hollywood» für einen Nebenrollen-Oscar nominiert.

    Vor der Oscar-Verleihung ist Lunch-Time: Am traditionellen Treffen der Nominierten nahmen rund 150 Star-Gäste teil. Beim Menü gab es diesmal eine Neuerung.