Robert Effing



Alles zur Person "Robert Effing"


  • Generalversammlung der Gronauer Bürger-Energiegenossenschaft Grogeno

    Mi., 24.07.2019

    Erste Dividende ausgeschüttet

    Die Mitglieder der Grogeno und ihre Gäste nach der Generalversammlung vor Schepers‘ Mühle.

    Über 30 Mitglieder kamen nun zur Generalversammlung der Gronauer Bürger-Energiegenossenschaft Grogeno in Schepers‘ Mühle zusammen.

  • Gronauer beim Triathlon in Bocholt

    Mo., 17.06.2019

    Winkelhorst fit für Frankfurt

    André Winkelhorst überprüfte in Bocholt seine Form für Frankfurt.

    Zufrieden kehrten die Gronauer Triathleten aus Bocholt zurück. Einen Sieger in der Altersklasse gab es auch.

  • Triathlon: 10. VR-Bank-Triathlon in Sienfurt

    Di., 28.05.2019

    Teuber räumt ab in Steinfurt

    Zwei Mal auf dem Siegertreppchen: Silke Teuber

    Überaus erfolgreich waren die Starter aus Gronau und Epe beim 10. VR-Bank Triathlon in Steinfurt. Vor allem für eine Starterin hatte sich die Teilnahme gelohnt.

  • Triathlon

    Mo., 11.09.2017

    Steve Figur knapp vor Rolf Schweiger auf Norderney

    Die erfolgreichen Triathleten des TV Gronau auf Norderney (v.l.): Kirsten Dornbusch, Silke Teuber, Robert Effing, Joachim Flüthmann, Edgar Teuber, Rolf Schweiger, Steve Figur, Detlef Dornbusch, Ralf ter Beek und Anja Topp

    Die Triathleten des TV Gronau haben sich die Nordseeinsel Norderney als Ziel ihres Saisonabschlusses ausgesucht. Beim letzten Wettkampf des Jahres gab es einen spannenden vereinsinternen Zweikampf.

  • Energie-Genossenschaft

    Sa., 05.11.2016

    „Grogeno nimmt Fahrt auf“

    Die Bürgerenergie-Genossenschaft Grogeno nimmt Fahrt auf“, so Vorstandsmitglied Robert Effing. „Schon über 500 Anteile sind gezeichnet!“

  • Grafschafter Triathlon rund um den Vechtesee in Nordhorn

    Di., 02.09.2014

    „Ice Bucket Challenge“

    „Tolle Veranstaltung, aber die Wassertemperatur hätte sogar für die Ice Bucket Challenge gereicht“, kommentierte Robert Effing im Ziel. „Nominiert“ hatte der TV Gronau für den Grafschafter Triathlon rund um den Vechtesee in Nordhorn neben Effing noch Steve Figur und Andreas Grüter.

  • Ergebnisliste

    Mo., 23.09.2013

    Philipp Pfeiler siegt über 2500 Meter

    Auszüge der Ergebnislisten:

  • Gronauer Triathleten starteten beim „Islandman“

    Di., 10.09.2013

    Saisonabschluss auf der Insel

    „Für das erste Mal reichte auch die Sprintdistanz mit 500 m Schwimmen“, gestand selbst Triathlon-Routinier Rolf Schweiger. Etwas feiern wollten die Triathleten des TV Gronau zwar auch, zunächst aber kamen Neoprenanzug, Rennrad und Laufschuhe zum Einsatz.

  • Vorsitzender erneut im Amt bestätigt

    So., 24.02.2013

    Freimuth führt weiter den Hegering

    Robert Freimuth ist während der Jahreshauptversammlung des Hegerings Gronau/Epe erneut in seinem Amt bestätigt worden. „Für das Vertrauen, das Sie mir so überwältigend entgegen bringen, möchte ich mich sehr herzlich bedanken. Dass ich erneut für vier Jahre diesem Hegering vorstehen darf, ist eine große Ehre,“ so Freimuth, der zum vierten Mal einstimmig gewählt wurde. Auch Schriftführer Robert Effing wurde einmütig in seinem Amt bestätigt, so der Hegering in einer Pressemitteilung.

  • Gronau

    Mi., 06.07.2011

    Rookies machen Dampf