Robert Heitmann



Alles zur Person "Robert Heitmann"


  • Volles Haus beim Reiterball des R&F Lengerich

    Mi., 13.11.2019

    Ehrungen, Comedy und gute Laune

    Beim Reiterball des R&F Lengerich galt es zahlreiche Reiterinnen und Reiter für die im abgelaufenen Jahr erbrachten Leistungen zu ehren.

    Ein Fest für Jung und Alt sollte es werden; diesem Anspruch wurde der Reiterball des R&F Lengerich am vergangenen Wochenende im Gasthof Prigge in Wechte vollkommen gerecht. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt und sorgten für einen voll besetzten Saal.

  • Reiten: Hallenturnier des R&F Lengerich

    Mo., 04.11.2019

    Nachwuchsförderung im Blickpunkt

    Spannend wird es stets bei der Vergabe des Engel-Pokals. Den gewann Lilith Gardlo vom R&F Lengerich (Mitte). Die Trophäe überreichte Konrad Lahrmann von der Engel-Apotheke.

    Knapp 200 Pferde waren am Wochenende beim zweitägigen Hallenreitturnier des R&F-Lengerich am Start. Dabei präsentierten sich insbesondere die jüngeren Reiterinnen und Reiter, handelte es sich doch um ein WBO-Turnier, in dem Prüfungen bis E-Niveau ausgeschrieben sind.

  • Reiten: Lengericher Frühjahrsturnier

    So., 07.04.2019

    Erst der letzte Ritt entscheidet

    Meike Tomkiewicz (Lengerich) wurde auf Atilan am Sonntag Dritte im L-Stilspringen.

    Spannender hätte das Frühjahrsturnier des Lengericher Reitvereins am Sonntagnachmittag nicht zu Ende gehen könne. Erst mit dem letzten Ritt im L-Stilspringen stand der Sieger, besser gesagt die Siegerin, fest.

  • Jahreshauptversammlung beim R&F Lengerich

    Mo., 01.04.2019

    Mitglieder bestätigen gute Vorstandsarbeit

    Der neue Vorstand des R&F Lengerich (von links): Dr. Josef Roters, Jörg Roters, Anja Schwaer-Haller, Michelle Ostman von der Leye, Alfons Webers, Katharina Witte-Elixmann, Robert Heitmann, Elisabeth Kiepker, Ulrich Minneker und Wolfgang Nowak.

    Volles Vertrauen in die Arbeit des Vorstands zeigten die Mitglieder des R&F Lengerich jetzt bei der Jahreshauptversammlung. Das untermauerten sie durch die einstimmige Wiederwahl von Robert Heitmann als Vorsitzenden.

  • Generalversammlung des SV Herbern

    So., 27.01.2019

    Neben dem Jubiläum steht der Sport auf Agenda

    Neuer Vorstand: Mit diesem Führungsteam geht der SV Herbern ins Jubiläumsjahr.

    Der SVH zog eine positive Bilanz des Vorjahres und blickt nun aufs Jubiläum des 100-jährigen Bestehens. Trotz des runden Geburtstages steht aber viel Sportliches auf der Agenda.

  • Reiterball des R&F Lengerich

    Di., 13.11.2018

    Anerkennung und Ehrungen für erfolgreiches Jahr

    Beim Reiterball des R&F Lengerich wurden am Wochenende die erfolgreichsten Reitsportler des vergangenen Jahres geehrt sowie den Übungsleitern für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt.

    Ein gut gefüllter Saal, lachende Gesichter und viel Stimmung auf der Tanzfläche, das alles und noch viel mehr war auf dem diesjährigen Reiterball des R&F Lengerich zu erleben. Am vergangenen Samstag hatte der Reitverein in den Gasthof Prigge nach Lengerich-Wechte eingeladen.

  • Schausteller wird Kolpingmitglied

    Di., 31.07.2018

    Konfetti-Regen für Nummer 533

    Es ist amtlich: Das 533. Mitglied der Kolpingsfamilie ist seit Sonntag der Schausteller Robert Heitmann (r.). Kolpingchef Martin Weiß (l.) verzeichnete diesen Akt als historischen Augenblick.

    Robert Heitmann wollte auch in die VIP-Lounge, also wurde der Schausteller kurzerhand Mitglied in der Kolpingsfamilie Ascheberg.

  • Reiten: Hallenturnier des R&F Lengerich

    Mo., 09.04.2018

    Lars Rethemeyer nicht zu stoppen und gewinnt L-Springen

    Luca Segbert (Lengerich) bei seinem Nullfehlerritt auf Partita in der Springprüfung mit steigenden Anforderungen Klasse A**.

    Zufriedene Gesichter beim Reit- und Fahrverein Lengerich am Sonntagabend. Drei Tage lang hatte der Reitverein Reiter, Pferde und Zuschauer von Nah und Fern anlässlich seines April-Turniers zu Gast gehabt. Sieger des L-Hauptspringens wurde Lars Rethemeyer vom ZRFV Lienen.

  • Jahreshauptversammlung des R&F Lengerich

    Fr., 23.03.2018

    Mitgliederzahl steigt kontinuierlich

    Der neue Vorstand des R&F Lengerich (von links): Alfons Webers, Robert Heitmann, Jörg Roters, Elisabeth Kiepker, Anja Schwaer-Haller, Dr. Josef Roters, Ulrich Minneker, Michelle Ostman und Wolfgang Nowak. Es fehlt Jugendwartin Katharina Witte-Elixmann.

    Der Reit- und Fahrvereins Lengerich hatte zur Generalversammlung geladen, und zahlreiche Mitglieder waren diesem Ruf gefolgt. Viel Erfreuliches hatte Vorsitzender Robert Heitmann aus dem vergangenen Geschäftsjahr zu berichten.

  • Reiterball des R&F Lengerich

    Mo., 20.11.2017

    Ehrungen zum Saisonabschluss

    Gut unterwegs: Das waren 2017 auch die Voltigierer des Vereins.

    Eine weitere Saison liegt hinter den aktiven Reiterinnen und Reitern des R&F Lengerich. Auf dem jährlichen Reiterball erfolgt die Ehrung der Jahresbesten. So auch am vergangenen Wochenende, als sich die Vereinsmitglieder in der Gaststätte Schwermann in Leeden zusammen fanden.