Robert Hinkelmann



Alles zur Person "Robert Hinkelmann"


  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 20.10.2019

    FC Epe 2 macht es zu spät viel besser

    Bernd Meyer war nur mit Durchgang zwei zufrieden.

    „Mit einem Sieg beim SC Südlohn hat niemand gerechnet“, relativiert Bernd Meyer die Niederlage des FC Epe 2. Doch so deutlich, nämlich 0:4 (0:3), hätte es trotzdem nicht ausgehen müssen für die Blauen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 15.09.2019

    Werges markiert Fortuna Gronaus Siegtreffer

    FCE-Keeper Simon Peters-Kottig musste sich ganz lang machen, um diesen Schuss abzuwehren.

    Wütend feuerte FC Epe 2 Trainer Bernd Meyer mit dem Abpfiff die Linienrichterfahne hinter sich. Über eine Szene ärgerte er sich besonders.

  • Fußball: Kreisliga A1

    So., 18.08.2019

    Schroer kennt keine Gnade mit dem FC Epe

    Neuzugang Max Peters (li.) überzeugte im Mittelfeld auf Anhieb, setzte seine Mitspieler mit klugen Pässen immer wieder in Szene, konnte die 1:2-Niederlage aber auch nicht verhindern.

    Dass es kein leichtes Jahr als Aufsteiger werden könnte, dessen waren sie sich in den Bülten bewusst. Dass der FC Epe 2 allerdings nach zwei Spieltagen noch ohne einen Punkt dasteht, das hätten sich die Mannen von Bernd Meyer sicherlich etwas anders vorgestellt.

  • Fußball: Testspiele

    So., 14.07.2019

    „Familientreffen“ im Eichenstadion

    Philipp Hörst traf gegen Oeding beim 6:0 doppelt.

    Auch an diesem Wochenende nutzten die heimischen Fußballvereine die Zeit, um sich intensiv auf die Saison 2019/20 vorzubereiten. Es floss also viel Schweiß. Doch es ging bisweilen ebenso gesellig zu. Insbesondere im Nienborger Eichenstadion, wo es beim Dreier-Turnier zum großen Wiedersehen mehrerer aktueller und ehemaliger FCE-Akteure kam.

  • Fußball | A1 und C1 des FC Epe steigen auf

    Fr., 15.06.2018

    Festtage für die Bültenkicker

    Champion der Meisterrunde der Kreisliga B und Aufsteiger in die A-Liga: Die C1-Junioren des FC Epe besiegten den punktgleichen SC Südlohn vor guter Kulisse im Fortuna-Sportpark mit 2:0 (0:0).

    Das waren Festtage für den FC Epe. Nacheinander schafften in dieser Woche die C1 (2:0 gegen den SC Südlohn) und die A1 (3:2 gegen Vorwärts Lette) den Aufstieg in die Kreisliga A.