Robert Kempter



Alles zur Person "Robert Kempter"


  • Fußball

    Fr., 03.05.2019

    DFB verhängt Geldstrafe gegen Duisburg-Trainer Lieberknecht

    Fußball: DFB verhängt Geldstrafe gegen Duisburg-Trainer Lieberknecht

    Frankfurt/Main (dpa/lnw) - Wegen «unsportlichen Verhaltens» hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes Torsten Lieberknecht mit einer 5000-Euro-Geldstrafe belegt. Das teilte der DFB am Freitag mit. Der 45 Jahre alte Trainer des abstiegsbedrohten MSV Duisburg hatte das Schiedsrichterteam um Robert Kempter während des Zweitligaspiels am 6. April gegen den FC Ingolstadt (2:4) mehrfach unsportlich behandelt.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 16.10.2016

    Atalan sieht für SF Lotte „Schritt in die richtige Richtung“

    Torschütze Kevin Freiberger (rechts) und Jaroslaw Lindner bejubeln den 1:1-Ausgleich der Sportfreunde. Links im Hintergrund Bernd Rosinger, der in der zweiten Hälfte den Siegtreffer auf dem Fuß hatte, aber nur die Querlatte traf.

    Die Sportfreunde Lotte haben den Abwärtstrend gestoppt. Am Samstagnachmittag holte die Atalan-Elf beim VfR Aalen ein 1:1-Remis und sammelte damit den 18. Punkt ein. Nach 15-monatiger Verletzungspause feierte Tim Gorschlüter sein Drittligadebüt für die Sportfreunde.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 15.10.2016

    SF Lotte holt Punkt in Aalen

    Tim Gorschlüter (rechts) feierte beim 1:1 in Aalen nach 15-monatiger Verletzungspause sein Drittliga-Debüt für die Sportfreunde Lotte.

    Die Sportfreunde Lotte haben den Abwärtstrend gestoppt. Am Samstagnachmittag holte die Atalan-Elf beim VfR Aalen immerhin ein 1:1-Remis und sammelte damit den 18. Punkt ein. Durch das Remis rutschten die Sportfreunde aber auf den vierten Tabellenplatz ab. Fortuna Köln, das erst am Sonntag spielt, könnte aber noch vorbeiziehen.

  • Fußball

    Mo., 06.10.2014

    Karlsruher Torres für zwei Spiele gesperrt

    Der Karlsruher Manuel Torres sah in der Partie beim 1. FC Kaiserslautern die Rote Karte. Foto: Uli Deck

    Karlsruhe (dpa) - Wegen einer Tätlichkeit «in einem leichteren Fall» hat das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) Manuel Torres vom Zweitligisten Karlsruher SC für zwei Pflichtspiele gesperrt.

  • Dritte Liga

    Sa., 20.07.2013

    Preußen Münster erwartet Burghausen zum Auftakt der neuen Saison

    Dritte Liga : Preußen Münster erwartet Burghausen zum Auftakt der neuen Saison

    Heute um 14 Uhr ist es so weit, der SC Preußen erwartet Wacker Burghausen im eigenen Stadion zum Start der Saison in der 3. Liga. Trainer Pavel Dotchev verspricht nichts Verrücktes, aber sein Ziel ist vielversprechend: „Mein einziges Ziel ist es, eine Mannschaft zu formen, die immer auf Sieg spielt. Das klappt nicht immer, aber wir arbeiten daran.“

  • 3. Liga

    So., 24.03.2013

    Bielefeld verpasst im Schneetreiben die Tabellenführung

    Der Winter hat Fußball-Deutschland fest im Griff. In der 3. Liga verpasste es Arminia Bielefeld bei heftigem Schneetreiben, mit einem Sieg im Nachholspiel bei den Stuttgarter Kickers die Tabellenführung zu übernehmen. Auch Hansa Rostock tritt auf der Stelle.

  • Rot Weiss Ahlen

    So., 31.01.2010

    Hoppla - ein ganz neues Gefühl

  • Rot Weiss Ahlen

    Mo., 17.11.2008

    Wück hofft auf milde Richter