Robert Kroll



Alles zur Person "Robert Kroll"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 29. Spieltags

    So., 12.05.2019

    Selbst der Trainer muss ran – Vorwärts Ahlen arg dezimiert in Beckum

    Der Beweis: Rechts mit der Nummer 13 grätscht Volker Laabs in der Partie gegen Roland Beckums Reserve. Der Vorwärts-Kader war aufgrund von Sperren und Verletzungen derart ausgedünnt, dass der Trainer selbst die Schuhe schnüren musste

    Wenn schon der Trainer selbst die Fußball-Schuhe schnüren muss, ist das kein gutes Zeichen. Auch nicht im Falle von Vorwärts Ahlen, wo Volker Laabs so wenig Spieler zur Verfügung hatte, dass er gegen Roland Beckums Reserve selbst wieder die Grätschen auspackte. Ist aber gut gegangen...

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Sa., 11.05.2019

    Vorwärts Ahlen hat bei Roland Beckum 2 Kurskorrektur im Blick

    Für Kevin Ortmann (links) und Vorwärts Ahlen ging es zuletzt wieder etwas abwärts in der Tabelle. Das will die DJK dringend korrigieren, am besten schon am Sonntag mit einem Sieg gegen Roland Beckums Reserve.

    Schluss mit der Laissez-Faire-Einstellung! Leichtfertig verschenkte Punkte haben die A-Liga-Fußballer von Vorwärts Ahlen zuletzt vom Kurs abgebracht. Den gilt es nun bei Roland Beckum 2 (Sonntag, 15 Uhr) zu korrigieren.

  • Testspiel: Vorwärts Ahlen unterliegt SG Sendenhorst

    Fr., 20.07.2018

    Wolfgang Holtz zufrieden mit erstem Auftritt trotz 2:3-Niederlage

    Vorwärts Ahlen hier bei einem internen Trainingsspiel hat den ersten Test gegen die SG Sendenhorst mit 2:3 verloren.

    Trotz einiger müder Beine lieferte Vorwärts Ahlen für Trainer Wolfgang Holtz eine zufriedenstellende Leistung im ersten Test ab – unabhängig von der 2:3-Niederlage bei der SG Sendenhorst. „Es ist genauso gelaufen wie ich es mir gedacht hatte. Das Ergebnis spielt keine Rolle. In der ersten Halbzeit haben wir ordentlich gespielt, die zweite Halbzeit war dann eine gute Laufeinheit.“

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 18. Spieltags

    So., 25.02.2018

    Verbale Spitzen nach Sünninghausens Sieg bei der Ahlener SG

    Der Höhenflug geht weiter: Spitzenreiter BW Sünninghausen gewann auch bei der Ahlener SG, hier mit Christoph Bambrowicz (rechts). Uneins waren sich die Trainer der beiden Teams, ob dieses Ergebnis gerechtfertigt war.

    Auch nach der Dusche saß der Frust bei Ahlens Interimstrainer Ajdin Ajdini tief. Wieder einmal belohnte sich die ASG für ihre Leistung nicht und ging gegen den Tabellenführer nach 90 Minuten als Verlierer vom Platz. Die 0:2-Niederlage schmerzte – und Ajdini machte seinem Ärger Luft.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    Fr., 04.08.2017

    Testspiele: Revanche und erneute Prügel für Ahlener Teams

    Einer von zwei Torschützen für die Ahlener SG gegen ASK Ahlen war Robert Kroll.

    Dem einen glückt die Revanche, der andere kriegt wird wieder mächtig die Hucke voll: Für die A-Ligisten Ahlener SG und Westfalia Vorhelm hätten die Testspiele gegen ASK Ahlen und die Warendorfer SU nicht unterschiedlicher laufen können. Bei den Vorhelmern heißt es nun Wunden lecken.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 02.07.2017

    Wechselfrist für Amateur-Kicker beendet

    Ahmet Bastürk kehrt zu Vorwärts Ahlen zurück.

    In der Nacht von Freitag auf Samstag endete die Wechselfrist für Amateur-Kicker. Wer ab dem 1. Juli für einen neuen Klub spielberechtigt sein will, der musste sich spätesten bis zum 30. Juni bei seinem bisherigen Verein schriftlich abmelden – es sein denn, er heuert später anderswo als Vertragsamateur an.

  • 33. Ahlener Hallenstadtmeisterschaften – Halbfinale der Senioren

    Fr., 30.12.2016

    Knappe Kiste zwischen den Vorjahresfinalisten

    Stark wie im gesamten Turnierverlauf präsentierte sich ASK Ahlen – hier Kemal Gemec in rot – auch im Halbfinale gegen Westfalia Vorhelm.

    Die erste Teilnahme an den Ahlener Hallenstadtmeisterschaften und gleich ging es bis ins Finale: ASK Ahlen präsentierte sich in der Vorschlussrunde auch gegen Westfalia Vorhelm in Topform. Rot-Weiß Ahlen hatte seine liebe Müh‘ mit dem Ausrichter Ahlener SG.

  • Fußball-Kreispokal

    Do., 29.08.2013

    Teams in Torlaune

    Joel Montoya Barea und Westfalia Vorhelm reichte eine Halbzeit, um Gaye Genclik den Zahn zu ziehen.

    Reichlich Treffer fielen am Donnerstagabend in der ersten Runde des Kreispokals. Einem Team wurden gleich vier Elfmeter zugesprochen. Der Sieg hätte sogar zweistellig ausfallen können.

  • Bezirksligist ASG unterliegt Neubeckum 1:3

    So., 16.09.2012

    Dreimal selbst geohrfeigt

    Bezirksligist ASG unterliegt Neubeckum 1:3 : Dreimal selbst geohrfeigt

    Warum es gegem Neubeckum nicht gelang, das brachte Reichstädter treffend auf den Punkt: „Das erste Gegentor war doof, das zweite Gegentor war doof – und das dritte auch.“

  • Nachrichten

    Mi., 03.06.2009

    Vorhelm hat die besseren Nerven