Robert Lewandowski



Alles zur Person "Robert Lewandowski"


  • Stimmen

    Sa., 25.05.2019

    Reaktionen zum DFB-Pokalsieg des FC Bayern gegen RB Leipzig

    Torwart Manuel Neuer war nach dem Pokalsieg überglücklich.

    Berlin (dpa) - Die Reaktionen zum DFB-Pokalsieg des FC Bayern München gegen RB Leipzig.

  • DFB-Pokalfinale

    Sa., 25.05.2019

    Kovac mit Bayern Double-Sieger - Leipzig verliert Premiere

    Bayerns Doppel-Torschütze Robert Lewandowski (M.) stemmt den DFB-Pokal in den Berliner Nachthimmel.

    Eine Woche nach dem Titelgewinn in der Liga macht der FC Bayern mit dem Pokalgewinn das Double perfekt. Der Triumph stärkt die Position von Niko Kovac - der mit einer Personalie genau richtig liegt. Gegner Leipzig kann sich mit einer lange Zeit starken Leistung trösten.

  • Fußball

    Sa., 25.05.2019

    FC Bayern München gewinnt DFB-Pokal: 3:0 gegen Leipzig

    Berlin (dpa) - Der FC Bayern München hat zum 19. Mal den DFB-Pokal gewonnen und sich damit das Double aus Meisterschaft und Cup gesichert. Die Mannschaft von Trainer Niko Kovac besiegte RB Leipzig am Abend im ausverkauften Berliner Olympiastadion mit 3:0. Robert Lewandowski brachte die Bayern in der 29. Minute mit einem technisch anspruchsvollen Kopfball in Führung. Kingsley Coman erzielte zwölf Minuten vor Schluss den zweiten Münchner Treffer. Lewandowski machte mit seinem zweiten Treffer in der 85. Minute endgültig alles klar.

  • Transfermarkt

    Mi., 22.05.2019

    Lewandowski würde Sané-Wechsel zum FC Bayern begrüßen

    Robert Lewandowski würde einen Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern begrüßen-

    München (dpa) - Torjäger Robert Lewandowski würde eine Verpflichtung des deutschen Fußball-Nationalspielers Leroy Sané von Manchester City durch den FC Bayern München begrüßen.

  • Fußball: Bundesliga

    So., 19.05.2019

    Die Gesichter, Geschichten und Momente der Saison

    Eines der Gesichter in dieser Saison: Kai Havertz.

    Die 56. Saison der Bundesliga ist Geschichte, die Bayern sind mal wieder Meister. So weit nichts Neues, doch es gab viele Momente und Gesichter, die diese Spielzeit zu einer besonderen machten. Das waren die Geschichten 2018/19.

  • Zum vierten Mal

    So., 19.05.2019

    «Danke Mannschaft»: Lewandowski ist Torschützenkönig

    Bayerns Tobert Lewandowski hält die Torjägerkanone in den Händen.

    München (dpa) - Robert Lewandowski verließ die Allianz Arena mal wieder mit der Torjägerkanone. Treffen musste der 30 Jahre alte Pole beim Saisonfinale nicht mehr.

  • 34. Spieltag

    Sa., 18.05.2019

    Bayerns Festtag: Siebter Meistertitel mit «Robbery»-Toren

    Franck Ribéry (2.v.r.) wird nach seinem Tor zum 4:1 gefeiert.

    Wieder Meister! Der FC Bayern zelebriert den perfekten Abschied für Arjen Robben und Frank Ribéry. Die zwei Vereinslegenden jubeln am emotionalen Tag mit der Schale noch einmal als Torschützen. Trainer Kovac wird gefeiert - und glaubt an seine Münchner Zukunft.

  • Vor vierter Torjägerkanone

    Fr., 17.05.2019

    Lewandowski und der «Bomber»: «Eine große Ehre»

    Robert Lewandowski hat die Torjägerkanone bereits dreimal gewonnen.

    Auf seinem Vier-Tore-Vorsprung will sich Robert Lewandowski nicht ausruhen. Der Pole möchte gegen Frankfurt treffen, die Bayern zur 29. Meisterschaft und sich selbst zur vierten Torjägerkanone schießen. Ihm dürfte ein Kunststück gelingen, das zuletzt Ulf Kirsten glückte.

  • Ex-Nationalspieler

    Do., 16.05.2019

    Matthäus rät Bayern München zu Werner-Transfer

    Sieht viele Gründe für einen Werner-Wechsel zum FC Bayern: Lothar Matthäus.

    Berlin (dpa) - Lothar Matthäus rät seinem früheren Verein FC Bayern München zur Verpflichtung des deutschen Nationalstürmers Timo Werner. «Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen», sagte der «Weltfußballer» von 1991 der Deutschen Presse-Agentur.

  • Treffsicher

    Do., 16.05.2019

    Bayern-Stürmer Lewandowski vor vierter Torjägerkanone

    Bayern-Stürmer Robert Lewandowski erzielte in dieser Bundesligasaison bisher 22 Tore.

    München (dpa) - Mit dem erneuten Gewinn der Torjägerkanone will Robert Lewandowski zum alleinigen Zweiten hinter Gerd Müller aufsteigen.