Robert Pattinson



Alles zur Person "Robert Pattinson"


  • Britischer Schauspieler

    Sa., 01.06.2019

    Robert Pattinson soll «Batman»-Rolle übernehmen

    Der Schauspieler Robert Pattinson schlüpft in Rolle des Superhelden Batman.

    Im Sommer 2021 kommt ein weiterer Batman-Film in die Kinos. Die Rolle des Superhelden soll der britische Schauspieler Robert Pattinson übernehmen, wie jetzt eine wichtige Instanz bestätigt hat.

  • Film

    Sa., 01.06.2019

    US-Medien: Robert Pattinson soll «Batman»-Rolle übernehmen

    Los Angeles (dpa) - Vom Vampir zur Fledermaus: Der britische Schauspieler Robert Pattinson wird US-Medienberichten zufolge der neue «Batman»-Darsteller. Das Studio Warner Bros. habe den Deal mit dem «Twilight»-Star bestätigt, berichtet das Blatt «Variety». Der geplante «Batman»-Film von Regisseur Matt Reeves soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen und die Jugend des Superhelden erzählen.

  • Kino-Kritik

    Fr., 31.05.2019

    „High Life“: Lautlos im Weltraum

    Vorsicht, Beischlafdiebin! Wissenschaftlerin Dr. Dibs (Juliette Binoche) nimmt sich Astronaut Monte (Robert Pattinson) vor.

    Im rätselhaften Science-Fiction-Drama „High Life“ der französischen Regisseurin Claire Denis (73; „Trouble Every Day“) steuert ein Raumschiff ohne Kurs durchs All, nachdem der Kapitän (Lars Eidinger für etwa zwei Minuten) gestorben ist. An Bord der offensichtlich gescheiterten Mission mit Strafgefangenen, die Energiequellen finden sollten, befinden sich auch Wissenschaftlerin Dr. Dibs (Juliette Binoche mit bodenlangem Haar) und der sich um seine kleine Tochter kümmernde Astronaut Monte (Robert Pattinson, geschoren wie ein Mönch auf Valium).

  • Science-Fiction-Drama

    Mo., 27.05.2019

    «High Life» - Robert Pattinson im Weltall

    Monte (Robert Pattinson) muss zum Schwarzen Loch fliegen und die Energie dort irgendwie nutzbar machen.

    Für den Häftling sieht es wie ein lukrativer Deal aus: Wenn er sich auf eine Weltall-Mission begibt, wird ihm die Todesstrafe erspart. Nach der Vereinbarung merkt er aber schnell, dass es keine gute Idee war.

  • SciFi-Drama

    Mo., 27.05.2019

    «High Life» - Robert Pattinson im Weltall

    Monte (Robert Pattinson) tauscht die Todesstrafe gegen eine gefährliche Weltall-Mission.

    Ein führerloses Raumschiff auf dem Weg zum Schwarzen Loch, eine Gruppe von Mördern mit ihrer letzten Chance auf Absolution. Robert Pattinsons neuer Film «High Life» ist ganz schön düster.

  • Neues aus Hollywood

    Fr., 17.05.2019

    Wird Robert Pattinson der neue Batman?

    Robert Pattinson ist laut Berichten Top-Kandidat für die «Batman»-Rolle.

    Michael Keaton, George Clooney und Ben Affleck: Sie alle sorgten in Gotham City bereits für Recht und Ordnung. Jetzt wird ein neuer Batman gesucht.

  • Auszeichnung

    So., 08.07.2018

    Karlsbader Filmfestival: Hauptpreis für Holocaust-Drama

    Radu Jude hat den Kristallglobus für den besten Film erhalten.

    Für seinen Spielfilm über das Massaker von Odessa wurde Radu Jude ausgezeichnet. Auch einige Hollywood-Stars sind nach Karlsbad gekommen.

  • Hochzeit

    So., 08.07.2018

    «Twilight»-Star Ashley Greene hat geheiratet

    Ashley Greene ist unter der Haube.

    Ashley Greene hat Ja gesagt. Zu ihrer Hochzeit in Kalifornien kamen viele prominente Gäste. Darunter waren Robert Pattinson und Aaron Paul.

  • Mit Schal und Charme

    Di., 29.05.2018

    Berlinale-Chef Dieter Kosslick wird 70

    Der rote Schal ist sein Markenzeichen: Dieter Kosslick.

    Seine Tage als Berlinale-Chef sind gezählt. Zu seinem 70. Geburtstag blickt Festivaldirektor Dieter Kosslick zurück auf glamouröse und berührende Momente - und seinen härtesten Abend.

  • Frauenschwarm

    So., 13.05.2018

    Promi-Geburtstag vom 13. Mai 2018: Robert Pattinson

    Robert Pattinson wird 32.

    Er hat viel mehr drauf als nur den verliebten Vampir für Teenies. Seit einigen Jahren zeigt Robert Pattinson, wie vielseitig er als Schauspieler agieren kann.