Robert Post



Alles zur Person "Robert Post"


  • Schützenfest von „Alt- und Neuahlen“

    So., 16.06.2019

    Christian Alker regiert die „Bauern“

    Auf den Schultern der Königsoffiziere Steffen Huesmann (links) und Fabian Venjakob (rechts) ließ sich Christian Alker als neuer Schützenkönig feiern.

    Der neue Regent im Schützenverein „Alt- und Neuahlen“ ist ermittelt: Christian Alker holte um 18.21 Uhr den letzten Rest des einstmals stolzen Aars mit dem 349. Schuss zu Boden.

  • Janis Wolter neuer König bei den „Bauern“

    Mo., 12.06.2017

    Mit Kugeln kennt er sich aus

    Ein kühles Blondes bei schwül-heißem Sommerwetter. Am späten Sonntagnachmittag begann es zwar zu tröpfeln, doch der befürchtete große Regenguss blieb aus, und das Königsschießen konnte ohne Unterbrechung zu Ende gebracht werden.

    Mit den Kugeln hat es Janis Wolter: auf der Kegelbahn mit den rollenden, am Schießstand mit den fliegenden. Um 18.08 Uhr hatte er es am Sonntag vollbracht und schoss im wahrsten Sinne des Wortes mit einem fliegenden Exemplar den Vogel ab und ließ sich dann auf der Festwiese von Haus Quante als neuer Schützenkönig des Schützenvereins „Alt- und Neuahlen“ feiern.