Roberto Firmino



Alles zur Person "Roberto Firmino"


  • Copa América

    Fr., 05.07.2019

    Ohne Neymar: Seleção emanzipiert sich von ihrem Superstar

    Brasiliens Fußballstar Neymar (2.v.l) ist derzeit nur auf der Tribüne zu sehen.

    Bei der Copa América im eigenen Land könnte sich Brasilien erstmals seit zwölf Jahren wieder zum Südamerikameister krönen. Die Mannschaft wirkt geschlossen und befreit - gerade ohne ihren Starstürmer, der zuletzt vor allem abseits des Platzes für Unruhe gesorgt hatte.

  • Copa América

    Fr., 28.06.2019

    Brasilien rettet sich mit Elfmeterschießen ins Halbfinale

    Die Brasilianer um Dani Alves (M.) mussten gegen Paraguay hart arbeiten, um zu gewinnen.

    Wie bereits 2011 und 2015 konnte die Seleção in der regulären Spielzeit Paraguay nicht schlagen. Diesmal aber hatten die Gastgeber im Elfmeterschießen die besseren Nerven. Erstmals seit zwölf Jahren stehen die Brasilianer wieder im Halbfinale des Turniers.

  • Copa América

    So., 23.06.2019

    Brasilien nach Kantersieg im Viertelfinale

    Roberto Firmino (r) lässt sich nach seinem Treffer feiern.

    Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat der Gastgeber bei der Copa America zu seiner Form gefunden. Mit einem 5:0 katapultiert sich die Seleção als Gruppenbester ins Viertelfinale. Venezuela, Chile, Kolumbien und Argentinien stehen auch in der Runde der letzten Acht.

  • Champions League

    Fr., 31.05.2019

    Das Finale der Stürmer: «Fab Three» gegen Kane und Co.

    Der FC Liverpool setzt auf die Tore von Sadio Mané (l) und Mohamed Salah.

    Madrid (dpa) - Der FC Liverpool und Tottenham Hotspur konnten sich auf dem Weg ins Champions-League-Finale auf ihre starken Stürmer verlassen. Salah und Mané auf der einen oder Kane auf der anderen Seite: Solche Karrieren sind diesen Weltklassespielern lange nicht zugetraut worden.

  • Champions-League-Finale

    Di., 28.05.2019

    Liverpools Firmino wieder fit

    Liverpools Stürmer Roberto Firmino ist wieder einsatzbereit.

    Liverpool (dpa) - Der FC Liverpool und sein deutscher Trainer Jürgen Klopp können im Champions-League-Finale gegen Tottenham Hotspur wieder den früheren Hoffenheimer Roberto Firmino einsetzen.

  • Champions-League-Finale

    Di., 21.05.2019

    Liverpool-Stürmer Firmino wieder im Training

    Roberto Firmino darf auf einen Einsatz im Champions-League-Finale hoffen.

    Marbella (dpa) - Liverpools Stürmer Roberto Firmino ist nach einer Muskelverletzung wieder ins Training beim englischen Fußball-Vizemeister FC Liverpool eingestiegen und darf nun auf einen Einsatz im Champions-League-Finale hoffen.

  • Trotz Verletzungsprobleme

    Fr., 17.05.2019

    Brasilien nominiert Neymar für Copa América

    Steht im Aufgebot für die Copa América: Brasiliens Superstar Neymar.

    Rio de Janeiro (dpa) - Trotz seiner jüngsten Verletzungsprobleme und einer Sperre wegen eines Streits mit einem Fan hat der brasilianische Nationaltrainer Tite seinen Stürmerstar Neymar für die südamerikanische Fußballmeisterschaft Copa América nominiert.

  • FC Liverpool

    Fr., 10.05.2019

    Klopp: Salah-Rückkehr am letzten Spieltag möglich

    Mohamed Salah soll zum letzten Spieltag der Premier League wieder fit sein.

    Liverpool (dpa) - Jürgen Klopp hat sich zuversichtlich geäußert, dass der zuletzt angeschlagene Stürmerstar Mohamed Salah dem FC Liverpool im letzten Premier-League-Spiel der Saison wieder zur Verfügung steht.

  • Tore, Tränen, Titelträume

    Mi., 08.05.2019

    Erst das Champions-League-Wunder, jetzt die Klopp-Krönung?

    Die Fans feiern die Liverpooler Spieler.

    Nach der Sensation gegen Barça hofft Jürgen Klopp auf seinen ersten Titel mit dem FC Liverpool. Durch das 4:0 stehen die Reds wieder im Champions-League-Finale. Huldigungen kommen von allen Seiten. Nun will Klopp auch den letzten Schritt gehen.

  • Champions League

    Di., 07.05.2019

    Barca erwartet Liverpooler Sturmlauf

    Liverpools Trainer Jürgen Klopp hofft gegen Barcelona auf ein kleines Fußball-Wunder.

    Nach dem 3:0-Sieg im Hinspiel steht der FC Barcelona ganz dicht vor dem Einzug in das Finale der Champions League. Der FC Liverpool braucht im Rückspiel ein Fußballwunder - und vier Tore ohne seine beiden besten Stürmer. Trainer Jürgen Klopp will es versuchen.