Robin Becker



Alles zur Person "Robin Becker"


  • Fußball: 3. Liga

    So., 24.03.2019

    Sportfreunde Lotte rutschen nach 0:1 gegen Eintracht Braunschweig ab

    Das Bild täuscht: Die Sportfreunde um Sinan Karweina setzen nicht zum Höhenflug an, sondern wurden am Sonntag von Eintracht Braunschweig endgültig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.

    Das hatten sich die Sportfreunde Lotte anders vorgestellt. Nach nur einem Punkt aus der Englischen Woche wollten sie gegen Eintracht Braunschweig zur Trendwende ansetzen. Die 0:1-Niederlage reißt Lotte jedoch mehr denn je in den Abstiegsstrudel.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 24.03.2019

    0:1 gegen Braunschweig: Für SF Lotte wird es eng

    Sie können es nicht fassen: Toni Jovic, Felix Drinkuth und Tim Wendel (von links) verloren mit den Sportfreunden 0:1 gegen Eintracht Braunschweig.

    Für die Sportfreunde Lotte wird es im Abstiegskampf der 3. Liga immer enger. Am Sonntag mussten sie sich mit 0:1 gegen Eintracht Braunschweig geschlagen geben. Die Niederlage geht nach einer schwachen Leistung der Hausherren in Ordnung.

  • Verteidiger für die Eintracht

    Mi., 14.06.2017

    Braunschweig holt Becker von Bayer Leverkusen

    Robin Becker erhält bei Eintracht Braunschweig einen Dreijahresvertrag.

    Braunschweig (dpa) - Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Robin Becker von Bayer Leverkusen verpflichtet. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger erhält nach Angaben des Clubs einen Vertrag bis 2020.

  • Fußball

    Mi., 14.06.2017

    Braunschweig holt Becker von Bayer Leverkusen

    Robin Becker im Stadion.

    Braunschweig/Leverkusen (dpa/lnw) - Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Robin Becker von Bayer Leverkusen verpflichtet. Der 20 Jahre alte Rechtsverteidiger erhält nach Angaben des Clubs vom Mittwoch einen Vertrag bis 2020. Becker wurde in der Bayer-Jugend ausgebildet und war zuletzt an den 1. FC Heidenheim verliehen. Der U20-Nationalspieler kam auf sieben Einsätze in der 2. Liga.

  • Fußball

    So., 17.07.2016

    1. FC Heidenheim leiht Leverkusener Becker für ein Jahr aus

    Spieler Robin Tim Becker.

    Heidenheim (dpa/lsw) - Der 1. FC Heidenheim hat sich für die kommenden Saison mit Robin Becker vom Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen verstärkt. Der schwäbische Zweitligist hat den 19 Jahre alten Außenverteidiger am Sonntag für ein Jahr ausgeliehen. Becker ist an den Champions-League-Teilnehmer noch bis 2018 vertraglich gebunden. Der 16-malige Junioren-Nationalspieler kam in der zurückliegenden Saison wegen Verletzungen nur dreimal bei der Leverkusener U 19 zum Einsatz.

  • Länderspiel der U18 in Nordhorn : Vorbereitung auf die EM im eigenen Land

    Mo., 20.04.2015

    DFB-Kader für das U18-Länderspiel

    Tor: Timo Königsmann (Hannover 96), Dominik Reimann (Borussia Dortmund).

  • Feuerwehr

    Mo., 27.01.2014

    Beförderungen und Auszeichnungen

    Feuerwehrmann: Matthias Vinke, Christian Sommer, Simon Wortmann, Marc Raseke, Simon Vahrenhorst, Max Wittig, Jens Dölling, Robin Becker, Raphael Kleine Niesse, Maurice Hirche.