Robin Benz



Alles zur Person "Robin Benz"


  • Fußball: Regionalliga West

    Sa., 21.11.2020

    Feuer gegen Winter-Einbruch: RW Ahlen holt Remis bei RW Oberhausen

    Paolo Maiella (Mitte), hier gegen Bastian Müller, und RW Ahlen traten bei RW Oberhausen an.

    RW Ahlen hat unter Trainer Andreas Zimmermann den ersten Punkt geholt. Bei RW Oberhausen gelang es dem Tabellenletzten, einen Rückstand noch zu egalisieren. Es was das Ergebnis einer kämpferischen Leistung.

  • Regionalliga West: Wer geht – wer kommt?

    Mi., 24.07.2019

    SF Lotte schlägt doch noch zu: Jegor Jagupov kommt

     Jegor Jagupov ist ab sofort ein Sportfreund: Der Regionalligist aus Lotte hat am Mittwoch den 23-jährigen Stürmer, zuletzt Wismut Gera, verpflichtet.

    Am Wochenende ist es so weit – dann beginnt auch die Regionalliga West mit den Sportfreunden Lotte die neue Saison – eine Woche nach der 3. Liga. Und die Sportfreunde Lotte haben sich doch noch verstärkt.

  • Fußball

    Di., 12.03.2019

    FSV Zwickau ringt Uerdingen mit 2:0 nieder

    Ein Fußball liegt auf dem Rasen.

    Zwickau (dpa/sn) - Der FSV Zwickau hat im Abstiegskampf der 3. Fußball-Liga einen wichtigen Sieg errungen. Gegen den KFC Uerdingen gewann die Mannschaft von Trainer Joe Enochs am Dienstagabend vor 3285 Zuschauern mit 2:0 (1:0). Toni Wachsmuth (6.) und Tarsis Bonga (90.) erzielten die Tore für den FSV, der in der Tabelle nun 33 Punkte auf dem Konto hat.