Robin Haase



Alles zur Person "Robin Haase"


  • Tennis

    Do., 20.06.2019

    Tennisspieler Zverev über sein Knie: Weiter geschwollen

    Alexander Zverev macht einen Aufschlag.

    Halle/Westfalen (dpa) - Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev hofft, dass seine Knieprobleme in den kommenden Tagen weiter nachlassen. «Es gibt ein paar Bewegungen, wo es weh tut. Ich hoffe, es ist eine Frage der Zeit», sagte der Weltranglisten-Fünfte am Donnerstag nach dem 6:3, 7:5 im westfälischen Halle gegen den US-Amerikaner Steve Johnson. Das Knie sei weiter angeschwollen. «Ich habe einen Bluterguss. Es hat sich viel Flüssigkeit gesammelt. Meinen Sehnen und alles geht es recht gut. Eine Sehne ist angeschwollen», sagte der 22-Jährige aus Hamburg.

  • Rasentennis-Turnier

    Mo., 17.06.2019

    Auftaktsieg für Zverev in Halle

    Alexander Zverev bejubelt seinen Einzug in die zweite Runde in Halle.

    Das war harte Tennis-Arbeit für Alexander Zverev zum Auftakt des Turniers in Halle. Mit einiger Mühe setzt sich der zweimalige Finalist in seiner Auftaktpartie durch. Dabei muss Zverev nach seinem Sturz kurzzeitig bangen.

  • Tennis

    Sa., 15.06.2019

    Halle: Zverev gegen Haase, knifflige Aufgabe für Federer

    Das leere Tennis-Stadion, aufgenommen for dem Halbfinale Federer gegen Kudla während der ATP-Tour.

    Halle (dpa) - Deutschlands bester Tennisspieler, Alexander Zverev, hat für seine Wimbledon-Generalprobe eine machbare Auftakt-Aufgabe erwischt. Der Weltranglisten-Fünfte tritt beim Rasenturnier im westfälischen Halle zunächst gegen den Niederländer Robin Haase an, wie die Auslosung am Samstag ergab. Gegen den Weltranglisten-67. hat der Hamburger, der in Stuttgart in dieser Woche früh gescheitert war, allerdings bereits zwei von fünf Duelle verloren. Die Veranstaltung in Halle beginnt am Montag und gilt als wichtigstes Herren-Turnier in Deutschland.

  • Rasenturnier in Halle

    Sa., 15.06.2019

    Zverev startet gegen Haase - Knifflige Aufgabe für Federer

    Alexander Zverev trifft beim Rasenturnier in Halle ion der ersten Runde auf den Niederländer Robin Haase.

    Halle (dpa) - Deutschlands bester Tennisspieler, Alexander Zverev, hat für seine Wimbledon-Generalprobe eine machbare Auftakt-Aufgabe erwischt.

  • ATP-Turnier

    Mo., 29.10.2018

    Aus für Gojowczyk in Paris - Kohlschreiber weiter

    Beim Turnier in Paris scheidet Peter gojowczyk bereits in der ersten Runde aus.

    Paris (dpa) - Philipp Kohlschreiber hat beim Tennis-Turnier in Paris die zweite Runde erreicht. Der Davis-Cup-Profi aus Augsburg setzte sich bei dem mit 5,4 Millionen Euro dotierten Masters-Event gegen den Niederländer Robin Haase mit 6:7 (4:7), 6:4, 6:2 durch.

  • ATP-Turnier

    Mi., 24.10.2018

    Zverev dritter deutscher Profi im Basel-Achtelfinale

    ATP-Turnier: Zverev dritter deutscher Profi im Basel-Achtelfinale

    Basel (dpa) - Tennisprofi Alexander Zverev hat beim ATP-Turnier in Basel sein Auftakt-Match gewonnen. Der an Nummer zwei gesetzte Hamburger setzte sich am Mittwoch bei dem mit gut 2,4 Millionen Euro dotiert Hallen-Turnier mit 6:4, 7:5 gegen den Niederländer Robin Haase durch.

  • Vor den US Open

    Do., 16.08.2018

    Alexander Zverev vom Turniersieg zum Formtief

    Alexander Zverev steckt vor den US Open in einem Formtief.

    Mit der Titelverteidigung in Washington startete Alexander Zverev wieder vielversprechend in die Vorbereitung auf die US Open. Nach den Niederlagen in Toronto und Cincinnati bleibt fraglich, wo der beste deutsche Tennisspieler vor dem Grand-Slam-Abschluss der Saison steht.

  • Tennis-Turnier

    Mi., 15.08.2018

    Alexander Zverev und Maria in Cincinnati ausgeschieden

    Muss in Cincinnati früh die Heimreise antreten: Alexander Zverev.

    Cincinnati (dpa) - Deutschlands bester Tennisprofi Alexander Zverev hat vor den US Open eine weitere Enttäuschung hinnehmen müssen.

  • Älteste Nummer eins

    So., 18.02.2018

    Nächster Meilenstein für Federer - Finale gewonnen

    Roger Federer ist die älteste Nummer eins der Tennis-Welt.

    Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Dennoch setzt der Schweizer immer weiter neue Maßstäbe. Nun ist er auch die älteste Nummer eins der Welt. Seit seinem Comeback gelingt ihm einfach alles.

  • ATP-Tour

    Sa., 17.02.2018

    Federer genießt Alters-Rekord mit Champagner

    Die älteste Nummer eins der Tennis-Geschichte: Der Maestro Roger Federer.

    Roger Federer hat im Tennis alles erreicht. Rekord-Grand-Slam-Sieger ist der Schweizer schon. Nun holt er sich die Bestmarke als älteste Nummer eins der Welt. Die Kollegen huldigen dem Idol. Federer selbst gönnt sich ein edles Schlückchen und eine extra Portion Schlaf.