Robin Pietsch



Alles zur Person "Robin Pietsch"


  • DDR-Küche

    Mi., 10.07.2019

    Wie schmeckte der Osten? Spitzenköche erinnern sich

    Sterneköchin Maria Groß liebt den Käsekuchen ihrer Mutter.

    Statt Pizza kam Krusta auf den Tisch. Hotdogs hießen Ketwurst und der Hamburger war eine Grilletta: Zu DDR-Zeiten wollte sich der Staat auch beim Essen abschotten - mit neuen Namen. Was blieb?

  • Einfache Nachspeisen

    Mi., 12.04.2017

    Blitzschnelle Desserts: Süße Ideen für jeden Geschmack

    Sieht aufwendig aus, ist aber ganz einfach: Ein Karamell-Dessert aus Schlagsahne und Kondensmilch mit Banane.

    Ein besonders edler Milchreis oder ein superschneller Bienenstich: Dessert müssen kein großer Aufwand sein. Profis geben Tipps für köstliche Nachspeisen - die immer noch machbar sind und jedes Menü aufwerten.