Robin Schwenke



Alles zur Person "Robin Schwenke"


  • Fußball: NRW-Turnier der Hobby-Mannschaften

    Di., 02.09.2014

    HSV wieder NRW-Meister

    In Duisburg-Wedau bejubelte der HSV Hüwel aus Seppenrade zum dritten Mal nach 2011 und 2013 den Triumph beim Endrundenturnier der Hobby-Teams. Der Titelverteidiger gewann alle Spiele.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 26.05.2014

    2:3 – Union 2 endgültig abgestiegen

    Robin Schwenke (l.) setzt sich gegen Cappenbergs Tobias Kreutz durch. Am Ende hatten die Grün-Schwarzen die Nase vorn.

    Die Reserve von Union Lüdinghausen kann für die Kreisliga B planen. Nach der 2:3-Niederlage gegen Cappenberg ist der Abstieg nicht mehr abzuwenden.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 12.05.2014

    1:3 in Selm: Für Union 2 wird die Luft immer dünner

    Tabellen-Schlusslicht Union Lüdinghausen 2 schlug sich bei der SG Selm wacker, musste aber dennoch den Gastgebern alle drei Punkte lassen. Einziger Torschütze für Union war Markus Rips.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 24.02.2014

    Mit etwas Glück zum 2:0-Erfolg

    Union-Kapitän René Gückel wirft sich in den Schuss des Doppeltorschützen Michael Aschoff. Lüdinghausens Keeper Alexander Steffen harrt der Dinge, die da kommen.

    Michael Aschoff schoss die Reserve des SV Herbern zum 2:0-Sieg bei Union Lüdinghausen 2. Spielerisch blieben die Gäste unter ihren Möglichkeiten, vor dem zweiten Herberner Treffer hätte Union den Ausgleich erzielen können.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    So., 02.06.2013

    Gute Leistung ohne Lohn

    Die Reserve von Union Lüdinghausen muss weiter um den Klassenerhalt zittern. In Werne zeigten die Steverstädter eine starke Leistung, kassierten in der letzten Minute aber das 1:2 durch einen umstrittenen Foulelfmeter.

  • Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 25.03.2013

    Paukenschlag: Union-Zweite stürzt den Spitzenreiter

    Union Lüdinghausen 2 sorgte für den Paukenschlag des 19. Spieltags: Die Elf von Karsten Senne entthronte mit einem 3:1-Erfolg den SV Stockum und hievte damit den SV Herbern 2 an die Tabellenspitze.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 08.10.2012

    BWO lässt Union-Reserve keine Chance

    Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen : BWO lässt Union-Reserve keine Chance

    Nach der Punktedürre der vergangenen Wochen hat Blau-Weiß Ottmarsbocholt wieder einen Dreier eingefahren. Die ersatzgeschwächte Reserve von Union Lüdinghausen brach in der zweiten Hälfte völlig ein.

  • Die Teams der Kreisliga A 2012/13

    Sa., 07.07.2012

    Das große Schwitzen steht bevor

    Die Teams der Kreisliga A 2012/13 : Das große Schwitzen steht bevor

    Am 19. August beginnt die neue Fußballsaison in der Kreisliga A. Die Vereine beginnen in diesen Tagen mit den Vorbereitungen dazu. Die Kader vieler Mannschaften haben sich verändert oder sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht komplett.

  • Lüdinghausen

    Mo., 29.11.2010

    Viele Chancen - aber keine Tore

  • Lüdinghausen

    So., 03.10.2010

    Union-Reserve kassiert deftige Niederlage