Robin Udegbe



Alles zur Person "Robin Udegbe"


  • Fußball: Regionalliga

    Mi., 16.09.2020

    Preußen Münster müht sich in Überzahl zum 2:1-Sieg beim SV Straelen

    Spektakulär: Ousman Touray trifft per Fallrückzieher zum 2:0.

    Das war spannend. Unnötig spannend. Der SC Preußen Münster ist auch im dritten Spiel der Regionalliga-Saison ohne Niederlage geblieben, brachte sich beim 2:1 (2:0)-Erfolg bei Aufsteiger SV Straelen aber doch noch in die Bredouille – und das in Überzahl.

  • Fußball

    Fr., 25.01.2019

    Drittligist KFC Uerdingen holt RWO-Torwart Udegbe zurück

    Krefeld (dpa/lnw) - Der Fußball-Drittligist KFC Uerdingen rüstet seinen Kader weiter für den Aufstiegskampf auf. Der Tabellendritte verpflichtete Torwart Robin Udegbe vom Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen. Das teilte der Club am Freitag mit. Udegbe unterschrieb für zweieinhalb Jahre. Der 27-Jährige kehrt damit nach Uerdingen zurück, wo er bereits in der Saison 2013/14 spielte. «Er hat mit toller und konstanter Leistung überzeugt und wird uns noch einmal Rückhalt geben», sagte KFC-Geschäftsführer Nikolas Weinhart. Stammtorhüter des KFC ist René Vollath.

  • Sportfreunde Lotte Freitag zu Gast beim KFC Uerdingen

    Do., 19.09.2013

    Nun auch die Grotenburg- Kampfbahn stürmen

    Bildeten gegen Oberhausen ein starkes Mittelfeldgespann und dürften auch heute in Uerdingen von Beginn an auflaufen: Henning Grieneisen (links) und Christian Groß (hinten).

    „und wir können es noch besser. . .“ Worte, die die Konkurrenz zum Schaudern bringen und den eigenen Fans in den Ohren klingen. Gesagt hat das Kevin Freiberger vor einer Woche nach dem überzeugenden 4:0-Erfolg von SF Lotte im Spitzenspiel gegen RW Oberhausen. Was die Sportfreunde da zeigten, war allererste Sahne. Daran anknüpfen wollen die Sportfreunde am Freitagabend ab 19.30 Uhr beim KFC Uerdingen.