Robin Wihan



Alles zur Person "Robin Wihan"


  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    So., 06.10.2019

    Fortuna Seppenrade: Mit Kampf zum Punktgewinn gegen Adler Buldern

    Fortunas Omar Mustapha (am Ball) musste nach einer halben Stunde verletzt wieder runter.

    Fortuna Seppenrade zeigte nach der überraschenden Schlappe gegen Rorup zwar eine bessere Leistung, musste am Ende aber mit einem Punkt gegen Adler Buldern zufrieden sein.

  • Kreisliga A Coesfeld

    Mo., 06.04.2015

    Sieg Nummer 12 für Buldern

    Die einzige Tormöglichkeit für GW Nottuln II hatte im Spiel gegen Adler Buldern nach der Pause Lennart Faltmann (r.).

    1:4 - Grün-Weiß Nottuln 2 konnte den Siegeszug von Adler Buldern nicht stoppen. Den Gästen gelang der 12. Sieg in Folge.

  • Fußball-Kreispokal Ahaus/Coesfeld

    So., 04.08.2013

    Dramatik mit und ohne Happy End

    Runde zwei erreicht: Der VfB Alstätte setzte sich mit 3:1 in Appelhülsen durch.

    Für vier der sieben heimischen Fußball-Teams, die am Wochenende im Kreispokal im Einsatz waren, war bereits in der ersten Runde Endstation. Nur der VfB Alstätte, der FC Epe und die SG Gronau setzten sich durch.