Rod Stewart



Alles zur Person "Rod Stewart"


  • Benefiz-Konzert

    Mo., 16.09.2019

    Sänger Rod Stewart spricht über Kampf gegen Krebs

    Der britische Sänger Rod Stewart gab sich offen.

    Männer gehen nicht gern zum Arzt. Sie sollten sich aber dennoch regelmäßig untersuchen lassen, rät der britische Popstar.

  • Comeback

    Mo., 12.08.2019

    P.P. Arnold: Nach 50 Jahren zurück im Rampenlicht

    P.P. Arnold ist bereit für neue Abenteuer.

    Ende der 60er ging der Stern der Soulsängerin P.P. Arnold auf. Doch dann brachte sie 50 Jahre lang keine eigene Musik mehr heraus. Als 72-Jährige überrascht die US-Amerikanerin nun mit einem starken Spätwerk.

  • Perfektionist

    Mo., 24.06.2019

    Der unberechenbare Gitarrengott - Jeff Beck wird 75

    Der britische Musiker Jeff Beck wird 75.

    Der Rockvirtuose improvisiert wie ein Jazzmusiker, lässt die Gitarrensaiten mal im Metal-Stil wummern, dann wieder trompeten und leise weinen. Nun feiert Jeff Beck seinen 75. Geburtstag.

  • Tour-Kalender

    Fr., 31.05.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im Juni

    Ed Sheeran ist minimalistisch unterwegs.

    Von Ed Sheeran bis Phil Collins - Superstars sind im Juni auf Deutschlands Konzertbühnen unterwegs.

  • Britischer Musiker

    Sa., 20.04.2019

    Rod Stewart: Hatte viele Frisur-Doppelgänger

    Der britische Sänger Rod Stewart hat seiner blonden Strubbel-Mähne in der Autobiografie ein eigenes Kapitel gewidmet.

    Rod Stewart ist für seine blonde Strubbel-Mähne bekannt. Seine Doppelgänger mussten sich die Haare genauso schneiden. Die Ähnlichkeit mit dem Sänger nutzten diese dann teilweise sehr spektakulär aus.

  • Tour-Kalender

    So., 31.03.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im April

    Giorgio Moroder präsentiert seine Hits.

    Berlin (dpa) - Im April steht der Urvater elektronischer Tanzmusik erstmals auf einer Live-Bühne in Deutschland. Außerdem versucht eine Band aus Magdeburg, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Und eine Rockröhre aus Wales beglückt ihre Fans mit Hits von früher und heute.

  • Magier aus Münster

    Mi., 23.01.2019

    Marc Gettmann zauberte schon für Naomi Campbell

    Seit 17 Jahren arbeitet Marc Gettmann hauptberuflich als Zauberer. Der 46-Jährige hat seitdem rund um den Globus sein Publikum begeistert.

    Magier Marc Gettmann hat schon für viele große Stars gezaubert – darunter Model Naomi Campbell und Rod Stewart. In seiner neuen Heimat Münster hat Gettmann nun etwas ganz Besonderes vor.

  • Gregor Meyle im Interview

    Do., 22.11.2018

    „Ich liebe handgemachte Musik“

    Markenzeichen des Singer-Songwriters Gregor Meyle sind Hut, Bart und Brille. Der Musiker ist gerade auf großer Deutschlandtournee.

    Preisgekrönte Alben, eine eigene TV-Sendung, Hunderttausende Konzertbesucher: Gregor Meyle ist erfolgreich und geht wieder auf Tour. Im Interview spricht er über den nackten Mickey Rourke, den besten Rapper Deutschlands und die längste Theke, die er je gesehen hat.

  • Medienpreis

    Fr., 16.11.2018

    Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

    Medienpreis: Bambi-Verleihung mit Sophia Loren und Liselotte Pulver

    Gleich mehrere Weltstars haben sich in diesem Jahr zur Bambi-Verleihung in Berlin angekündigt. Aber auch nationale Newcomer werden dabei sein. Für einen von ihnen könnte der Preis ein eh schon perfektes Jahr abrunden.

  • Medienpreis

    Do., 15.11.2018

    Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

    Die Bambis werden zum 70. Mal verliehen.

    Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht bekommen.