Rodrigo Pinto



Alles zur Person "Rodrigo Pinto"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburger Land

    So., 08.04.2018

    SC Dörenthe gelingt Wiedergutmachung gegen Arminia 2

    Sven Temme (links) und der VfL Ladbergen trennten sich von Westfalia Hopsten 1:1.

    Nach zwei starken Auftritten auf des Gegners Platz und einer schwachen Darbietung vor heimischer Kulisse hatte Ralf Scholz, Trainer des SC Dörenthe, von seiner Elf Wiedergutmachung verlangt. Die Akteure des DSC befolgten die Worte des Coaches und fertigten die Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren mit 4:0 ab.

  • Fußball: Kreisliga A

    Mo., 02.04.2018

    SC Dörenthe setzt sich im Derby auf dem Kleeberg durch

    Der BSV Brochterbeck (rote Trikots) verlor das Derby gegen den SC Dörenthe mit 1:2.

    Obwohl die Begegnung zunächst gar nicht den Anschein machte, feierte Westfalia Hopsten beim Letzten der Kreisliga A, Preußen Lengerich 2, ein echtes Schützenfest und siegte im Nachholspiel am Ostermontag mit 11:0.

  • Fußball in der Bezirksliga

    Di., 05.04.2016

    Jakob Konradi wird ein Preuße

    Jakob Konradi (M.) verlässt den FC Galaxy.

    Der SC Preußen Borghorst rüstet seinen Kader für die Saison 2016/17 weiter auf. Mit Jakob Konradi vom FC Galaxy Steinfurt kommt ein vielseitig verwendbarerer Offensivspieler. Auf einer anderen Position besteht aber noch akuter Handlungsbedarf.