Roger Nicholas



Alles zur Person "Roger Nicholas"


  • Eishockey

    Di., 05.05.2020

    Neuer Geschäftsführer und Sportdirektor bei den Pinguinen

    Krefeld (dpa/lnw) - Die Krefeld Pinguine haben zwei Führungspositionen neu besetzt. Mit dem Start des neuen Geschäftsjahres am 1. Mai hat Roger Nicholas sowohl die Position des Geschäftsführers als auch die des Sportdirektors übernommen, wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) am Dienstag bekanntgab. Der bisherige Amtsinhaber Matthias Roos habe seinen am 31. Oktober auslaufenden Vertrag nicht verlängern und bereits zum 31. Juli aufheben wollen.

  • Eishockey

    Fr., 24.04.2020

    Krefeld Pinguine: Neuer Hauptgesellschafter bestätigt

    Krefeld (dpa) - Die Krefeld Pinguine blicken wieder zuversichtlich in die Zukunft. Wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, ist ein neuer Geldgeber definitiv gefunden. Die «Save’s AG», ein Schweizer Unternehmen mit Sitz in Lugano, habe bereits in der vergangenen Woche 120 der 150 Gesellschaftsanteile an der KEV Pinguine Eishockey GmbH übernommen und sei damit neue Hauptgesellschafterin. Da in dieser Woche noch im Notarvertrag vereinbarte Details umgesetzt werden mussten, wurde der Deal erst am Freitag als perfekt verkündet.