Roland Beckum



Alles zur Person "Roland Beckum"


  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 10.11.2019

    Suryoye Ahlen lässt sich von Roland Beckum 2 drei einschenken

    Ein Bild mit Symbolcharakter: Suryoye Ahlen ließ sich auch im Spiel gegen Roland Beckum 2 den Schneid abkaufen.

    Vier Punkte bis zur Winterpause will Suryoye Ahlen eigentlich noch holen. Die Partie gegen den Tabellenzwölften Roland Beckum 2 offenbarte: Das wird ziemlich schwer. Personell gebeutelt hatte der Aufsteiger den Gästen nicht viel entgegenzusetzen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Vorschau auf den Spieltag

    Sa., 12.10.2019

    Weckruf zur rechten Zeit? – Vorwärts Ahlen will Reaktion zeigen

    Gegen den Tabellenzweiten SV Neubeckum könnte Vorwärts Ahlen die Tabellenführung in der Kreisliga A übernehmen. Dazu müsste aber eine andere Leistung her als zuletzt beim Pokal-Aus gegen die BSG Eternit.

    Warnsignal oder Weckruf? Das Pokal-Aus gegen B-Ligist BSG Eternit kam überraschend für Vorwärts Ahlen. Unverdient war die Niederlage aber nicht. Deshalb fordert Co-Trainer Ismail Yerli nun eine Reaktion. Ausgerechnet nach der Pleite am Donnerstag könnte seine Mannschaft auf Platz eins springen.

  • Fußball-Kreisliga Beckum: Ergebnisse des 5. Spieltags

    So., 08.09.2019

    Die langen Pässe verpennt – ASK Ahlen unterliegt SC Roland 2

    Auch wenn Alper Yildirim hier einen Freistoß formschön auf die Reise schickt, nützte das seiner Mannschaft am Ende nichts. ASK Ahlen unterlag gegen die Reserve des SC Roland mit 2:3.

    Jetzt ist die personelle Misere doch mal durchgeschlagen: ASK Ahlen unterlag am Sonntag der Reserve des SC Roland. Das lag aber nur zum Teil an den vielen Verletzten. Die Ahlener bekamen ein einfaches fußballerisches Mittel der Gäste nicht in den Griff.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Ergebnisse vom 4. Spieltag

    Do., 05.09.2019

    Vorwärts Ahlen zum ersten Mal richtig überzeugend

    Fabrizio Nieddu (Nr. 21) und Vorwärts Ahlen haben in Stromberg den ersten Sieg eingefahren – und dann gleich ein 6:0.

    Die Festlichkeiten können kommen. Passend vor der großen Jubiläumsfeier am Samstag hat Vorwärts Ahlen den Bann gebrochen und zum ersten Mal in der neuen Saison gewonnen. In Stromberg feierte die Glöden-Elf ein Schützenfest.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum – Ergebnisse des 29. Spieltags

    So., 12.05.2019

    Selbst der Trainer muss ran – Vorwärts Ahlen arg dezimiert in Beckum

    Der Beweis: Rechts mit der Nummer 13 grätscht Volker Laabs in der Partie gegen Roland Beckums Reserve. Der Vorwärts-Kader war aufgrund von Sperren und Verletzungen derart ausgedünnt, dass der Trainer selbst die Schuhe schnüren musste

    Wenn schon der Trainer selbst die Fußball-Schuhe schnüren muss, ist das kein gutes Zeichen. Auch nicht im Falle von Vorwärts Ahlen, wo Volker Laabs so wenig Spieler zur Verfügung hatte, dass er gegen Roland Beckums Reserve selbst wieder die Grätschen auspackte. Ist aber gut gegangen...

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 24.03.2019

    Mindestlohn fürs Walsteddes Punktekonto

    Walsteddes Torhüter Andreas Averhage hat seiner Mannschaft durch seine Paraden einen Punkt gerettet – kurz vor Spielende hielt er einen Foulelfmeter.

    Eddy Chart, Trainer bei Fortuna Walstedde, hatte bereits vor der Begegnung bei Roland Beckums Zweitvertretung Respekt vor der schwierigen Aufgabe geäußert – und sollte damit Recht behalten. Denn seine Mannschaft kam beim Team der Stunde – die Roländer holten aus den letzten sieben Spielen 18 Zähler – nicht über ein 1:1 (1:1)-Unentschieden hinaus.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Ergebnisse des 13. Spieltags

    So., 04.11.2018

    Wie ausgewechselt: Dritter Sieg in Folge für Vorwärts

    Der Jubel geht weiter: Nach einem schwachen Saisonstart gelang Vorwärts Ahlen gegen Roland Beckum 2 schon der dritte Sieg hintereinander

    Bei Vorwärts läuft plötzlich rund. Gegen Roland Beckums Reserve feierte der A-Ligist bereits den dritten Sieg hintereinander und Interimscoach Michael Ross verleitet das zu wahren Lobeshymnen auf sein Team.

  • Fußball-Kreisliga A Beckum: Vorschau auf den 13. Spieltag

    Sa., 03.11.2018

    Zurück zu alter Klasse: Vorwärts erwartet Roland 2

    Plötzlich läuft’s wieder bei Sebastian Aksan (rechts) und den Vorwärts-Fußballern. Mit zuletzt zwei Siegen in Folge hat sich der abgeschmierte Vizemeister zurückgemeldet. Nun soll der Trend gegen Roland Beckum 2 seine Bestätigung finden.

    Was ist nur mit Vizemeister Vorwärts los? Das musste man sich in dieser Saison schon häufiger fragen. Nun wieder, aber mit positivem Einschlag. Denn plötzlich läuft es bei der DJK rund. Zwei Siege hintereinander hat der A-Ligist eingefahren. Der dritte soll nun gegen Roland Beckums Zweite folgen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 23.09.2018

    Fortuna stillt Torhunger: 7:1-Gala gegen Roland Beckum II

    Walsteddes Thorsten Ernst (rot) eröffnete den Torreigen – 7:1 hieß es am Ende für sein Team, dass sich damit auf den zweiten Tabellenplatz vorschiebt.

    „Das war das beste Spiel, was wir in dieser Saison abgeliefert haben“, schwärmte Eddy Chart, Trainer Fortuna Walsteddes, von der 7:1 (4:0)-Gala seiner Schützlinge gegen Roland Beckums Zweitvertretung. „Wir haben sehr engagiert gespielt und die Jungs haben die Vorgaben super umgesetzt“, so der zufriedene Übungsleiter weiter. Besonders gut seien in den Augen des Coaches die „tolle Körpersprache“ und der „schöne Kombinationsfußball“ gewesen.

  • Fußball: Kreisliga A Beckum

    So., 22.04.2018

    4:1-Sieg in Beckum: Fortuna ist bereit fürs Spitzenspiel

    Marcel Brillowski (rechts) traf drei Mal gegen die Zweitvertretung von Roland Beckum. Der Fortuna-Stürmer hat nun 19 Treffer auf seinem Konto.

    Die Weichen sind gestellt, es ist alles angerichtet für das Gipfeltreffen am kommenden Sonntag in der Kreisliga A Beckum: Denn sowohl die Fußballer von Fortuna Walstedde (58 Punkte) als auch Konkurrent und Spitzenreiter BW Sünninghausen (60 Punkte) gewannen ihre gestrigen Spiele und blicken nun dem Spitzenspiel entgegen.