Roland Kaiser



Alles zur Person "Roland Kaiser"


  • «We Are The Romance»

    Sa., 17.10.2020

    Coverversion von Ärzte-Hit auf den Fersen des Originals

    Die Coverversion von dem Ärzte-Hit «True Romance» schlägt sich gut.

    «We Are The Romance» ist im Internet derzeit sehr beliebt. Die Coverversion von dem Ärzte-Hit verdankt sich vielen Künstlern.

  • Deutschland feiert die Einheit

    So., 04.10.2020

    Steinmeier beschwört Zusammenhalt

    Passanten gehen an einem schwarz-rot-goldenen Herz mit der Aufschrift «30 Jahre» vorbei. Potsdam als Brandenburger Landeshauptstadt ist in diesem Jahr Gastgeber der zentralen Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit.

    Corona machte die Pläne für die zentrale Einheits-Party zunichte. Gefeiert wurde dennoch - mit Abstand, Maske und weniger Gästen. Hauptthema in den Reden: das Spannungsverhältnis zwischen Ost und West.

  • Glücklich

    Do., 24.09.2020

    Wolfgang Lippert: Am Schlager vorbeigesurft

    Wolfgang Lippert singt viel über die Liebe.

    Mit «Erna kommt» schaffte er es 1983 auf Anhieb in die DDR-Musikcharts. Bis heute ist der Hit unvergessen. Wolfgang Lippert, ausgebildeter Sänger, ist aber vielen vor allem als TV-Moderator bekannt. Nun hat er ein neues Album produziert.

  • Corona-Krise

    Do., 10.09.2020

    Roland Kaiser verlegt Herbsttournee auf 2021

    Auch Roland Kaiser muss seine Tour ins kommende Jahr verlegen.

    Eigentlich wollte der Schlager-Star diesen Herbst große Konzerte geben. Doch daraus wird erst einmal nichts. Voll besetzte Konzerthallen seien derzeit nicht möglich. 2021 soll es aber wieder losgehen, wünscht sich Kaiser.

  • Musik

    Do., 10.09.2020

    Roland Kaiser verlegt Herbsttournee auf 2021

    Berlin (dpa) - Schlagerstar Roland Kaiser (68, «Santa Maria») verschiebt die Herbsttermine seiner «Alles oder Dich»-Tournee wegen der Corona-Pandemie auf 2021.

  • Neustart

    Fr., 04.09.2020

    «Back to Live»: Roland Kaiser in der Waldbühne

    Roland Kaiser beim Start der Konzertreihe "Back to Live" in der Berliner Waldbühne.

    Ob Schlager, Pop oder Rock: Die Open-Air-Konzertsaison 2020 fiel Corona fast komplett zum Opfer. Nun gibt es erste Auftritte - doch mit strengen Regeln. Haben solche Konzerte mit 1,50-Abstand zwischen den Fans eine Zukunft?

  • Show-Klassiker unter sich

    Mo., 17.08.2020

    Roland Kaisers „Liebe kann uns retten“ erreicht Millionenpublikum

    Die beiden Münsteraner Roland Kaiser (l.) und Götz Alsmann verstehen sich musikalisch prächtig – erst recht, wenn es um Lieder von Udo Jürgens geht.

    Kaisermania? Ist in diesem Jahr wegen Corona nicht möglich. Darum bekam Roland Kaiser vom MDR seine eigene Samstagabend-Show. Götz Alsmann, der Freund und Kollege aus Münster, war dabei.

  • Einschaltquoten

    So., 16.08.2020

    Roland Kaiser lockt 2,79 Millionen

    Der Showmaster: Roland Kaiser.

    Bei Roland Kaisers erster großen Samstagabend-Show drehte sich fast alles um die Liebe. Aber ein Krimi hatte bei den Quoten dennoch die Nase vorn.

  • TV-Tipp

    Sa., 15.08.2020

    Nur die Liebe kann uns retten

    Der deutsche Schlagersänger Roland Kaiser in seinem Element.

    Wegen Corona mussten die populären Kaisermania-Konzerte abgesagt werden. Jetzt bekommt Roland Kaiser seine erste Samstagabend-Show im Ersten. Fast drei Stunden dreht sich alles um das Thema Liebe.

  • Leinwand statt Live

    Mi., 12.08.2020

    Roland Kaiser vor dem Schloss

    Schlager-Sänger Roland Kaiser bei seinem ersten Stadtfest-Auftritt 2017.

    Am kommenden Sonntag wäre Schlager-Star Roland Kaiser eigentlich beim inzwischen abgesagten Stadtfest aufgetreten. Doch seine Fans müssen nun doch nicht auf ihn verzichten.