Roland Kortstiege



Alles zur Person "Roland Kortstiege"


  • Mitgliederversammlung der ersten Kompanie

    So., 10.11.2019

    Das Offizierskorps steht

    Hände hoch zur Abstimmung: Der Vorsitzende Michael Becker freute sich über die rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung der ersten Kompanie der St.-Johanni-Schützenbruderschaft.

    Volles Haus gab es am Freitagabend bei der Mitgliederversammlung der ersten Kompanie der St.-Johanni-Schützenbruderschaft. Dabei wurde deutlich, dass die Vorbereitungen für das nächste Schützenfest bereits in vollem Gange sind. An der Festfolge wollen die Schützen nicht rütteln.

  • Kompanieschießen in Seppenrade

    So., 21.01.2018

    Josef Schlütermann treffsicher

    Sieger und Platzierte des Kompanieschießens (vorne v.l.) Schießwart Uwe Drees, Sieger Josef Schlütermann, der Zweite Christian Lukas und der Drittplatzierte Julian Becker.

    Josef Schlütermann gewann das Kompanieschießen der Seppenrader ersten Kompanie. Bataillonsschießen ist am 17. März.