Roland Masthoff



Alles zur Person "Roland Masthoff"


  • Fußball: Ergebnisse der Jugend von GW Nottuln auf Kreisebene

    Di., 04.06.2019

    D II von GW Nottuln siegt und steigt in die Kreisliga A auf

    Grund zum Jubeln hatten die DII-Junioren von GW Nottuln, die die Meisterschaft in der Kreisliga B gewannen.

    Einige spannende Spiele absolvierten die Jugendfußballmannschaften von GW Nottuln am zurückliegenden Spieltag auf Kreisebene. Ein Team wurde sogar Meister.

  • Fußball: Hallenturnier von GW Nottuln

    Fr., 29.12.2017

    Nottulns E1-Jugend kann es besser

    Wurden Vierter: Nottulns E 1-Junioren mit den Trainern Christoph Höing (l.) und Roland Masthoff..

    Die E1-Jugendkicker von GW Nottuln blieben beim Budenzauber in der Sporthalle des Nottulner Rupert-Neudeck-Gymnasiums hinter den eigenen Erwartungen zurück.

  • Fußball: Turnier für E 2- und E 3-Junioren

    Do., 29.12.2016

    Teams von GW Nottuln bestreiten kleines Finale

    Spielten ein super Turnier: Die E 3-Jugendfußballer von GW Nottuln. Das Team von Trainer Holger Reichert belegte den dritten Platz.

    Nach guten Vorstellungen erreichten die E 3- und E 2-Mannschaften von GW Nottuln das Spiel um Platz drei beim eigenen Jugendfußball-Turnier. In dieser Partie war Nottulns E 2-Team, in dem die jüngeren Spieler kickten, mit den Kräften am Ende und verlor mit 0:4.

  • Jugendfußball: Hallenturnierserie von GW Nottuln

    Mo., 29.12.2014

    Zweiter Platz für Nottulns F5

    Über Silber- und Bronzemedaillen freuten sich die Nachwuchskicker der F4- und F5-Junioren von GW Nottuln (großes Bild). Im vereinsinternen Halbfinale hatte sich die F5 gegen die F4 mit 3:1 durchgesetzt (kleines Bild).

    „Wir hatten ein wenig Pech“, haderte Roland Masthoff, Trainer der F5-Junioren von Grün-Weiß Nottuln, nach dem eigenen Fußball-Turnier in der Sporthalle am Wellenfreibad. Die Grün-Weißen verloren das Endspiel gegen den TuS Hiltrup mit 1:2. Nottulns F4-Kicker belegten Platz drei.