Roland Stockhorst



Alles zur Person "Roland Stockhorst"


  • Tennis: Sommersaison

    Di., 02.07.2019

    Herren 40 des TC Ostbevern feiern Klassenerhalt nach einem Drama

    Die Herren 40 aus Ostbevern gewannen auf eigener Anlage ein packendes Duell.

    Nach einem packenden Schlagabtausch mit dem THC Münster II haben sich die Herren 40 des TC Ostbevern gerettet. Die Herren 30 marschieren unbeirrt Richtung Aufstieg.

  • Tennis: Sommersaison

    Di., 19.06.2018

    Herren 40 des TC Ostbevern müssen zittern

    Mit seinem Sieg im Einzel half Guido Verspohl mit, dass die Herren 50 aus Ostbevern ungeschlagen bleiben.

    Nach einer erneuten Niederlage bei GW Reckenfeld müssen die Herren 40 des TC Ostbevern um den Klassenerhalt in der Kreisliga bangen. Deutlich angenehmer ist die Perspektive für die Herren 50.

  • Tennis: Sommersaison

    Mi., 30.05.2018

    Nur Herren 50 des TC Ostbevern sind erfolgreich – 6:0 gegen DJK Greven

    Levin Wobker unterlag im Einzelmatch gegen den TC Greven, gewann aber sein Doppel an der Seite von Luis Martins.

    Die zweite Herrenmannschaft des TC Ostbevern unterlag dem TC Rot-Weiß Greven mit 4:5. Auch die Herren 40 mussten in eine Niederlage einwilligen. Lediglich die Herren 50 durften sich über einen Erfolg freuen.

  • Tennis: Leistungsklassen-Turnier

    Di., 18.07.2017

    TC Ostbevern holt vier von sechs möglichen Gruppensiegen

    Bei den Herren 40 trafen (v.l.) Roland Stockhorst, Andreas Seidel, Clemens Börger (alle TCO) und Christoph Niehues (Altenrheine) aufeinander.

    Gastgeber TC Ostbevern verbuchte beim Leistungsklassen-Turnier für Herren 40 und Herren 50 vier von sechs möglichen Gruppensiegen. Andreas Tourneur hatte Pech, ein Gästespieler hatte „extremes Sitzfleisch“.

  • Tennis: Bezirksliga

    Di., 11.07.2017

    Herren des TC Ostbevern verlieren packendes Topspiel

    Sebastian Lensing gewann im Doppel und verlor ein spannendes Einzel.

    Nur hauchdünn schrammten die Herren des TC Ostbevern an einem Sieg im Spitzenspiel und damit am zweiten Platz vorbei. Von den drei anderen Männermannschaften des TCO jubelte nur eine.

  • TC Ostbevern Herren 40 Bezirksklasse

    Mo., 20.03.2017

    Erster Start – sofortiger Aufstieg

    Die Herren 40 des TC Ostbevern setzten sich im entscheidenden Spiel der Winterrunde gegen RW Dülmen durch und steigt in die Bezirksliga auf.

    In ihrer ersten Winterhallenrunde überhaupt überzeugten die Herren 40 des TC Ostbevern. Die Mannschaft um Karl-Heinz Spahn blieb unbesiegt und steigt als Meister in die Bezirksliga auf.

  • Tennis TC Ostbevern

    Di., 17.01.2017

    TC Ostbevern startet mit 4:2-Erfolg

    Premiere gelungen: Das TCO-Team Herren 40 gewann das erste Spiel mit 4:2 (von links): Roland Stockhorst, Johannes Eling, Guido Verspohl, Ralf Droste, Clemens Börger, Karl-Heinz Spahn

    Die Premiere für das TCO-Team 40 ist gelungen. Zum Auftakt in der Winterhallenrunde gab es einen 4:2-Erfolg über Drensteinfurt.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Mo., 19.09.2016

    Peschke sorgt für faustdicke Überraschung

    Der Nachwuchs des TC Ostbevern ermittelte in drei Spielklassen die Clubmeister und erhielt dafür Pokale und Urkunden.

    Bei guten äußeren Bedingungen konnte die Clubmeisterschaft des TC Ostbevern sowohl bei den Senioren als auch den Kindern durchgeführt werden. Für die Überraschung sorgte Lukas Peschke, der die Herren-Konkurrenz gewann.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Di., 22.09.2015

    Kevin Kitzinski holt erneut den TCO-Titel

    Kevin Kitzinski (r.) gab seinem Teamkameraden Lukas Peschke das Nachsehen.

    Zum Abschluss der Saison fanden die Finalbegegnungen der Clubmeisterschaften des TC Ostbevern statt. In insgesamt acht Konkurrenzen ermittelten über 50 Jugendliche und Erwachsene nach knapp dreimonatiger Turnierdauer ihre Titelträger.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Di., 15.09.2015

    Abschluss mit Meisterehrungen

    Im vergangenen Jahr unterlag Kevin Kitzinski (l.) seinem Trainingspartner Jannick Gerdes im Finale. Am Sonntag möchte er gegen Lukas Peschke im Herren-Einzel (offene Klasse) den Titel gewinnen.

    Mit dem Finaltag der Clubmeisterschaften schließt der TC Ostbevern am Wochenende die Wettkampfsaison ab. Bereits seit Mitte Juni laufen die Vorrundenbegegnungen in den vier Konkurrenzen der Erwachsenen, an denen rund 40 Clubmitglieder im Einzel und zwölf im Mixed-Doppel teilnehmen. Dabei stehen in nahezu allen Konkurrenzen bereits die Finalisten fest.