Rolf Möllmann



Alles zur Person "Rolf Möllmann"


  • Möllmann-Cup

    Sa., 12.10.2019

    Martin Kittel gewinnt Golf-Krimi am letzten Grün

    Nach dem Turnier freuten sich Golfer und Gastgeber über die Erfolge der Aktiven. Unser Bild zeigt die Sieger und Platzierten (v. l.) Heinz Hanewinkel, Horst Franze, Manuela Nölker, Martin Kittel, Doris Rauer, Bernd Bollmann, Turnierveranstalter Rolf Möllmann und Clubpräsidentin Hedi Dieckmann.

    Ein Halbmarathon im neuen Gewand – so präsentierte sich der Provinzial-Möllmann-Cup, der als viertes Major-Turnier die Warendorfer Grand-Slam-Serie 2019 abschloss.

  • Die Kaufmannschaft hat sich aufgelöst

    Mo., 23.04.2018

    Nicht mehr nur Einzelhändler

    Das Motto für die Struktur, die Nachfolgerin der Kaufmannschaft sein soll, steht: „Warendorf handelt“ will bewusst mehr Interessengruppen als nur Kaufleute ansprechen.

    Die organisierte Kaufmannschaft gibt es nicht mehr: Die Mehrheit des Vereins hat Montagabend dessen Liquidation beschlossen. Im Forum der Volksbank stellte Cornelia Köster eine neue Initiative vor: „Warendorf handelt“. Sie soll mehr Interessenskreise ansprechen. Und vor allem mehr Aktive bündeln.

  • Warendorfer Kaufmannschaft braucht neue Vorsitzende

    Do., 25.01.2018

    Neuer Anlauf für Kaufmannschaft

    22. Juni 2017 im Kolpinghaus: Die Kaufmannschaft hat eine neue Vorsitzende. Doch Anja Kuschinski (3.v.r.) hört nun aus gesundheitlichen Gründen auf. Geschäftsführerin Indra Pawlewski (2.v.r.) verändert sich beruflich.

    Am 22. Juni letzten Jahres hatte die Kaufmannschaft Anja Kuschinski als neue Vorsitzende gewählt. Jetzt hat sie bekanntgegeben, dass sie aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder antritt. Auch Geschäftsführerin Indra Pawlewski hört auf.

  • Neuer Kopf für Kaufmannschaft

    Do., 22.06.2017

    Anja Kuschinski macht‘s

    Der neue Vorstand der Kaufmannschaft mit Bürgermeister Axel Linke (2.v.l.). Geschäftsführerin Indra Pawlewski, Vorsitzende Anja Kuschinski, Schriftführer Torsten Krumme und Kassierer Markus Alker.Der neue Vorstand der Kaufmannschaft mit Bürgermeister Axel Linke (2.v.l.). Geschäftsführerin Indra Pawlewski, Vorsitzende Anja Kuschinski, Schriftführer Torsten Krumme und Kassierer Markus Alker.  

    Anja Kuschinski ist die neue Vorstandsvorsitzende der Warendorfer Kaufmannschaft. Donnerstagabend wurde sie im Kolpinghaus gewählt; unterstützt wird sie von Indra Pawlewski, Markus Alker und Torsten Krumme.

  • Kreisverband erwacht aus Tiefschlaf

    Sa., 22.04.2017

    Europas Image aufpolieren

    Machen sich für Europa stark: die beiden Kreisvorsitzenden der Europa-Union (v. l.): Rolf Möllmann (Warendorf) und Felix Altenbach (Drensteinfurt).

    Einen richtigen Fahrplan gibt es noch nicht – dazu sind die beiden neuen Kreisvorsitzenden der Europa-Union noch zu frisch im Amt. Aber eines haben sich Rolf Möllmann (Warendorf) und Felix Altenbach (Drensteinfurt) fest vorgenommen: Sie wollen das Image von Europa aufpolieren.

  • Kaufmannschaft formiert sich

    Fr., 10.03.2017

    Zeit für einen Neuanfang

    Bürgermeister Axel Linke sagte der Kaufmannschaft die Unterstützung bei schwierigen Themen wie den verkaufsoffenen Sonntagen zu. Anja Kuschinski (r.) und Markus Alker (2.v.r..). bilden für drei Monate den kommissarischen Vorstand. Eventmanagerin Indra Pawlewski (3.v. l.) wurde verabschiedet.

    Drastische Einschnitte bei den verkaufsoffenen Sonntagen, nicht mehr leistbare Belastungen beim Veranstaltungsmanagement, Änderungen bei Warendorf Marketing – die Kaufmannschaft stellt sich neu auf. Und arbeitet wegen fehlender Kandidaten zunächst mit einem kommissarischen Vorstand.

  • Kaufmannschaft mit kommissarischer Führung

    Fr., 10.03.2017

    Quo vadis, Kaufmannschaft?

    Bürgermeister Axel Linke erläuterte noch mal die Problematik um die verkaufsoffenen Sonntage.

    Anja Kuschinski und Markus Alker repräsentieren für einige Monate die Kaufmannschaft. Diese Übergangslösung, von Rolf Möllmann vorgeschlagen, segnete die Vollversammlung Donnerstagabend bei Porten Leve einstimmig ab.

  • Auszeichnung für Rolf Möllmann

    Fr., 23.12.2016

    Sturmerprobter Arbeitgeber

    Umgang auf Augenhöhe: Rolf Möllmann und Mitarbeiterin Kristine Küper freuen sich über den Titel „Attraktiver Arbeitgeber“.

    „Wir waren wohl die einzigen im Wettbewerb, bei denen die Mitarbeiter gleich von Anfang an dabei waren“, erinnert sich Kristina Küper stolz an Gespräche mit der zuständigen Mitarbeiterin bei der Gesellschaft für Wirtschaftsförderung im Kreis Warendorf (gfW).

  • Kreisumlage

    Mi., 07.12.2016

    Hebesatz durch Griff in die Rücklage senken?

     

    Vielleicht wird der Hebesatz für die Kreisumlage doch noch gesenkt.

  • Vergabe in sechs Kategorien

    Sa., 12.11.2016

    Die Preisträger des Wettbewerb „Attraktiver Arbeitgeber“

    Der Preis wurde in sechs Kategorien vergeben: