Rolf Mensing



Alles zur Person "Rolf Mensing"


  • Harmonisch

    Mi., 16.01.2019

    Fangemeinde genießt zünftiges Winterfest

    Vorsitzender Rolf Mensing, Prof. Dr. med. Stefan Gesenhues, Geschäftsführer Klaus Mensing, 2. Vorsitzender Michael Kölking und Kassierer Reinhold Hörsting (v.l.) genossen das Winterfest des „Schalker Virus“ im „Holskenbänd“.

    Gemütlich und gesellig ging es beim Winterfest des Fan-Clubs „Schalker Virus“ Horstmar in der Gaststätte „Holskenbänd“ zu. Dort begrüßte Vorsitzender Rolf Mensing zahlreiche Mitglieder .Ehrengast des Abends war Professor Dr. med. Stefan Gesenhues. Er ist Mitglied im Aufsichtsrat beim FC Schalke 04. Mit ihm erlebte die Fangemeinde einen harmonischen Abend.

  • „Längste“ Jahreshauptversammlung

    Mo., 05.11.2018

    „Die Fans sind unsere Stärke“

    Reinhold Hörsting, Rolf Mensing, Prof.Dr. Stefan Gesenhues, Klaus Mensing, Michael Kölking und Christian Flinkert (v.l.) genossen die längste Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Sunke.

    Professor Dr. Stefan Gesenhues, Mitglied im Aufsichtsrat von Schalke 04, war prominenter Gast der Jahreshauptversammlung des Fan-Clubs „Schalker Virus“ Horstmar bei Sunke. So informierte der Besucher umfangreich, kompetent und engagiert über die Arbeit in den Chefetagen von Schalke 04. „Es war die längste Jahreshauptversammlung unserer Fanclubs überhaupt,“ bilanzierte der Vorsitzende Rolf Mensing abschließend.

  • Positive Resonanz

    Mo., 06.11.2017

    „Schalker Virus“ ist zufrieden

    Gut besucht war die Generalversammlung des Fanclubs „Schalker Virus“ Horstmar im Vereinslokal Sunke.

    Zufrieden mit dem zurückliegenden Geschäftsjahr zeigte sich der Vorstand des Fanclubs „Schalker Virus“ Horstmar während der Generalversammlung im Vereinslokal Sunke. Dazu begrüßte Vorsitzender Rolf Mensing 55 Mitglieder. Der Club sei sehr gut aufgestellt und auch die Beteiligung an den Fahrten zu den Heimspielen des FC Schalke 04 sei wie immer stark gewesen, hieß es.

  • Horstmar

    Di., 17.01.2017

    „Schalker Virus“ ist wie eine große Familie

    In blau-weißen T-Shrits präsentierten sich viele Mitglieder des Fan-Clubs „Schalker Virus“ Horstmar während des Winterfestes ihres Vereins.

    Zum Winterfest traf sich der Fan-Club „Schalker Virus“ Horstmar im „Holskenbänd“. Der Saal der Gaststätte war rappelvoll, als Vorsitzender Rolf Mensing mit einem „Glück auf“ die Fangemeinde begrüßte. Wie eine große Familie präsentierten sich die Anhänger des Revierclubs und es dominierte das bekannte Schalke-Blau auf den T-Shirts der Fans.

  • Neuerungen beim „Schalker Virus“ in Horstmar

    Mo., 04.11.2013

    Offener Fanclub-Stammtisch

    Klaus Mensing (r.) präsentierte den Mitgliedern die Softshell-Jacken, die voraussichtlich zum Winterfest am 18. Januar 2014 bestellt werden können.

    Der Fanclub bietet ab Dezember ein mal im Monat einen Stammitsch an, der jeweils am ersten Freitag im Monat ab 19.04 Uhr bei Sunke stattfinden soll. Los geht es am 6. Dezember.

  • Rolf Mensing bleibt Chef der Knappen

    Fr., 02.11.2012

    „Schalker Virus“ bestätigt Vorstand

    Rolf Mensing bleibt Chef der Knappen : „Schalker Virus“ bestätigt Vorstand

    Im ersten Jahr nach dem Vereinsjubiläum hatte der Fanclub „Schalker Virus“ seine Mitglieder am Mittwochabend zur Generalversammlung in das Vereinslokal Sunke eingeladen. Auf dem Programm standen dieses Mal wieder einige Wahlen.

  • Horstmar

    Di., 23.10.2007

    Versammlung beginnt mit Frühstück