Rolf Storck



Alles zur Person "Rolf Storck"


  • Schützen-Begeisterung in der Storck-Familie

    Fr., 12.07.2019

    Vier Brüder – eine Leidenschaft

    Thomas, Rolf, Bernd, Marco, Alexander und Werner Storck (v. l.) sind leidenschaftliche Schützenbrüder. Darunter sind ehemalige Könige und aktuelle Kommandeure.

    „Bei uns stand das Schützenfest schon immer ganz oben an. In der Nachbarschaft, etwa bei Hülsmann wurde uns das vorgelebt“, erklärt Werner Storck die starke Affinität seiner Familie zu den Grün-Weißen. Schon die Großeltern Wilhelm und Maria waren auf dem Thron und Mutter Anni 1971 sogar Königin. Damals hatte Nachbar Theo Hülsmann sie zu seiner Regentin gewählt.

  • Warendorf Küchen

    Mi., 27.02.2013

    Erster Schritt zu einer Lösung

    Hoffen wie der Betriebsrat auf eine Lösung: Geschäftsführer von Warendorf Küchen, Thorsten Prée (links), mit dem Europachef des amerikanischen Investors CoBe, Dr. Henning Walf.

    Kündigungen nach Warnstreik: So langsam weichen die verhärteten Fronten zwischen der Geschäftsführung von Warendorf Küchen und dem Betriebsrat ein wenig auf. Nach einem Warnstreik am Dienstag vergangener Woche, bei dem auch Jürgen Schmidt von der IG Metall auf die besondere Situation in der Emsstadt hinwies, flatterten zehn Mitarbeitern prompt eine Stunde nach der Veranstaltung Kündigungen auf den Schreibtisch. Hintergrund der konfliktreichen Situation ist die angespannte wirtschaftliche Lage des Unternehmens.