Romain Grosjean



Alles zur Person "Romain Grosjean"


  • Feuer-Unfall

    So., 27.12.2020

    Grosjeans Überleben für Vettel «Moment des Jahres»

    Der Rennwagen von Romain Grosjean ging beim Großen Preis von Bahrain nach einem Unfall in Flammen auf.

    Berlin (dpa) - Der am Ende glimpflich verlaufene Horror-Unfall von Romain Grosjean geht dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel nicht mehr aus dem Kopf.

  • Formel 1

    Mi., 16.12.2020

    Hand-Operation bei Grosjean nach Feuer-Unfall

    Verletzte sich bei seinem Unfall besonders an den Händen.

    Genf (dpa) - Formel-1-Pilot Romain Grosjean hat sich nach seinem Feuer-Unfall in Bahrain an den Händen operieren lassen. Wie der Franzose in den sozialen Netzwerken mitteilte, hatte er am linken Daumen eine Bänderverletzung.

  • Saison-Rückblick

    Sa., 12.12.2020

    Corona, Schumacher, Feuer-Unfall: Das Formel-1-Jahr 2020

    Das Haas-Auto von Romain Grosjean steht in Bahrain in Flammen.

    Mick Schumacher überreicht Lewis Hamilton einen Formel-1-Helm seines Vaters Michael. Romain Grosjean entkommt einem Feuer-Unfall wie durch ein Wunder. Ferrari serviert Sebastian Vettel ab. Bilder einer Formel-1-Saison für die Geschichtsbücher.

  • Nach seinem Feuer-Unfall

    So., 06.12.2020

    Grosjean verzichtet auf einen Einsatz bei Formel-1-Finale

    Wird nicht beim Finale der Formel 1 in einen Rennwagen steigen: Romain Grosjean vom Haas F1 Team.

    Sakhir (dpa) - Formel-1-Pilot Romain Grosjean verzichtet nach seinem Feuer-Unfall in Bahrain auf einen Einsatz beim Saisonfinale in Abu Dhabi.

  • Formel 1

    So., 06.12.2020

    Darauf muss man beim Großen Preis von Sakhir achten

    Hamilton-Ersatz und Fahrer-Talent George Russell steht beim Großen Preis von Bahrain im Fokus.

    Eine Woche nach dem schockierenden Feuer-Unfall von Romain Grosjean fährt die Formel 1 wieder in Bahrain. Das Mercedes-Duo startet aus der ersten Reihe. Der Weltmeister aber fehlt.

  • Formel 1

    Sa., 05.12.2020

    Bottas bezwingt Weltmeister-Ersatz Russell in Qualifikation

    Der Finne Bottas hat die Pole Position für den vorletzten Saisonlauf der Formel 1 in Bahrain erobert.

    Weltmeister-Ersatz George Russell lebt bei der Formel 1 in Bahrain unverhofft seinen Traum. Weil Lewis Hamilton pausieren muss, darf der Brite den Mercedes fahren. Bei der Startplatz-Jagd muss er sich nur knapp geschlagen geben.

  • Formel 1

    Fr., 04.12.2020

    Hamilton-Ersatz Russell Schnellster bei Sakhir-Auftakt

    Fuhr im ersten Training in Sakhir die schnellste Zeit: George Russell.

    Eine Atempause gibt es für die Formel 1 nach dem Schock-Unfall der Vorwoche nicht. Wieder wird in Bahrain gefahren, diesmal aber auf einer noch unbekannten Strecke. Neben Unfallopfer Romain Grosjean fehlt auch der Weltmeister.

  • Formel 1

    Fr., 04.12.2020

    Nach Feuer-Unfall: Grosjean hofft auf Start im Finale

    Helfer an der Rennstrecke löschen den Rennwagen von Romain Grosjean.

    Sakhir (dpa) - Formel-1-Pilot Romain Grosjean hofft trotz der Verletzungen nach seinem Feuer-Unfall von Bahrain weiter auf einen Einsatz beim Saisonfinale in Abu Dhabi.

  • Grand Prix von Sakhir

    Fr., 04.12.2020

    Darüber spricht das Fahrerlager der Formel 1 in Bahrain

    Freut sich auf Mick Schumacher in der Formel 1 und fuhr schon mit dessen Vater Michael: Kimi Räikkönen.

    Die Formel 1 hat aufregende Tage hinter sich. Vor allem die Themen abseits der Rennstrecke beschäftigen das Fahrerlager vor dem nächsten Grand Prix in Bahrain.

  • Formel 1

    Do., 03.12.2020

    Das muss man zum Großen Preis von Sakhir wissen

    Ist wegen seiner Corona-Infektion beim zweiten Rennen in Bahrain nicht dabei: Lewis Hamilton.

    Lewis Hamilton muss pausieren, zwei Piloten geben ihr unverhofftes Debüt - auch im Saison-Endspurt wird die Formel 1 nicht langweilig. Für Gesprächsstoff sorgt auch Mick Schumacher.