Ron Konermann



Alles zur Person "Ron Konermann"


  • Fußball: Testspiel

    Fr., 12.07.2019

    Ron Konermanns TuS Laer verliert bei Turo Darfeld

    Alexander Thüning entschärfte einen Elfer.

    Der TuS Laer hat seinen Testspielbetrieb aufgenommen. Erster Gegner war Turo Darfeld. Trotz einer für den frühen Zeitpunkt der Vorbereitung anständigen Leistung mussten die 08er dem Kontrahenten gratulieren.

  • Fußball: Kreisliga Steinfurt

    Mo., 24.06.2019

    Marcel Exner wechselt zum TuS Laer

    Marcel Exner spielt demnächst für den TuS Laer.

    In der Jugend für Preußen Münster und Borussia Dortmund, dann beim TuS Altenberge und Münster 08 – demnächst beim TuS Laer: Marcel Exner und Ron Konermann sind sich einig.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.05.2019

    Laerer Niederlage bei GW Rheine

    Kevin Botella verabschiedete sich mit einem Treffer aus Laer. Im Sommer wird er Co-Trainer bei Westfalia Osterwick.

    Der TuS Laer 08 hat sich mit einer 1:3-Niederlage bei GW Rheine in die Sommerpause verabschiedet. Die hätte nicht sein zu brauchen, wenn die Gäste im Abschluss konzentrierter gewesen wären. So geht eine schwache Rückrunde mit einem Negativerlebnis zu Ende.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 24.05.2019

    Laerer haben noch was vor

    Laers Stürmer Nico Stippel (r.) wird an die Reserve ausgeliehen, um diese im Abstiegskampf zu unterstützen.

    Der TuS Laer hat zuletzt wieder besser in die Spur gefunden. Auf diesem Weg soll es weitergehen. Am Sonntag werden die 08 beim Schlusslicht GW Rheine vorstellig. Dann fehlt ein Trio, das an anderer Stelle dringender gebraucht wird.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 19.05.2019

    TuS Laer durch 3:1 endgültig ist gesichert

    Nico Stippel bereitete alle drei Laerer Tore vor.

    Der TuS Laer hat mit 3:1 gegen Borussia Emsdetten II gewonnen und hat damit den sicheren Klassenerhalt in der Tasche.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 10.05.2019

    In der Steinfurter A-Liga tobt ein Abstiegskampf hoch sechs

    Augen zu und drauf: Im Abstiegskampf dürfen Metelens Christopher Viefhues (l.) und alle anderen Involvierten nicht zimperlich sein.

    Drei Spieltage stehen im Kreisoberhaus noch auf dem Programm. Während oben alles klar ist, wird im Tabellenkeller um jeden Meter Rasen gekämpft. Sechs Teams sind noch in der Verlosung um die zwei bis drei Abstiegsplätze. Deren Trainer beziehen im nervenaufreibenden Kampf um den Klassenerhalt Stellung.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 10.05.2019

    Langenhorster lassen nicht locker – Sonntag gegen den TuS Laer

    Langenhorsts Marcel Wenning (2.v.r.) ist von der Zehner- auf die Achterposition zurückbeordert worden. Aber auch da weiß der Edeltechniker zu gefallen.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen beendet die Saison ausnahmsweise mal sorgenfrei. Trotzdem wollen die Ochtruper im Heimspiel gegen den TuS Laer nicht locker lassen. Für die neue Saison haben die Schwarz-Gelben eine Verstärkung gefunden. Dabei handelt es sich um einen Typ von Spieler, der ihnen bislang noch fehlte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 05.05.2019

    TuS Laer findet keinen Weg durch Mauer des FSV Ochtrup

    Ochtrups Martin Ahlers (l.) war sich wie seine Teamkameraden für keinen Zweikampf zu schade. Das war der Schlüssel zum Erfolg gegen den TuS Laer um Felix Eißing.

    Mit dem, was der TuS Laer 08 dargeboten hat gegen den FSV Ochtrup, war Ron Konermann durchaus einverstanden. Nur fehlten seinen Schützlingen das Essenzielle, nämlich Tore. Die Rot-Schwarzen boten besonders im Defensivverbund eine starke Leistung und gewannen mit 3:1 (1:1). Zunächst ging es allerdings nur in Richtung eigenes Tor.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Fr., 03.05.2019

    Der TuS Laer und der FSV Ochtrup gucken sich am Sonntag tief in die Augen

    Ron Konermann verkennt die Situation nicht.

    Für den TuS Laer ist das Thema „Klassenerhalt“ zuletzt wieder etwas akuter geworden. Für den FSV Ochtrup geht es darum, Platz drei abzusichern. Von daher besitzt das Duell der beiden Teams am Sonntag großen Reiz.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.04.2019

    TuS Laer unterliegt bei Amisia mit 0:2

    Der TuS Laer befindet sich nach seiner 0:2-Niederlage bei Amisia Rheine nur noch sieben Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt. Die Lage wird allmählich ernst.